Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

absolut relativ schrieb:
neeeeeeeeeein grrrrr du bist so schüss beschissener tag...

wie läuft es auf der arbeit ?

Sollte das süß heißen??

Das Papier stapelt sich hier und ich habe keine Lust, bin mit meinen Gedanken woanders. Mein gestriger Abend hat mal wieder alles "normale" gesprengt!! Hab sehr viel noch erlebt......

Was ist passiert???

absolut relativ schrieb:
ich habe gegen niemanden was....

hab einfach nur kein bock drauf....sollte ich etwa haben ?

nööööööööööööööööööööö, aber du hasst gesagt "die von dir aufgelisteten nicks neigen mich zu enthaltung deines forums"...aber warum???

hab mich erst um 4 hingelegt um 5 eingeschlafen.....fahre um 8 mit meinem vater zum strassenverkehrsamt und wollte mein auto anmelden...auf der fahrt fällt mir ein , dass ich die doppelkarte vergessen habe...kommen dort an...ruf zuhause an , damit sie mir das per fax zusenden , doch niemand hebt ab...fahre zurück , aber vorher gehe ich in das parkhaus und möchte zahlen...1 euro , hatte aber ein 50 euro schein , der automat nimmt das geld nicht....gehe in die stadt wechseln , ein apotheker will nicht wechseln , ich sage ..und wenn ich was kaufe ....er....ich muss gar nichts....ich...wie blöd sind sie eigentlich ?? er schmeisst mich raus....

fahre zurück , vor wut habe ich nicht drauf geachtet , dass der tank leer ist...bleib stehen...

soll ich weiter erzählen ?

Zurück
Oben