prishtinase schrieb:ja das kann es...
stört dich dieses Interesse...und meine Fragerei????
nö.....reine Neugierde.....
Was machst du gerade?
prishtinase schrieb:ja das kann es...
stört dich dieses Interesse...und meine Fragerei????
absolut relativ schrieb:halloooooooooo....lasst das bitte..und diesmal muss ich zugeben , dass du gaia...ehmm komische fragen stellst... lasst uns doch fun haben...
ich gehe mich hinlegen..komme gegen 6 wieder...ok ?
Gaia schrieb:Ja, nur gute! In meinem Bekanntenkreis gab es schon den einen oder anderen, der einen Kampfhund besaß/besitzt. Meine beiden Onkels besitzen jeweils einen Schäferhund (Sina und Kira/den Namen habe ich ausgesucht) Diese Tiere sind die liebsten Geschöpfe überhaupt.
Ich weis nicht aber, irgendwie gab es noch keinen Hund, der es mit mir böse meinte, selbst diese, die niemanden Fremdes an sich heran lassen würde. Eine Bekannte von mir besitzt gleich zwei und jedes mal, wenn ich zu Besuch bin, dann gehen die beiden mir nicht von der Pelle. Ist voll süß. Als wenn ich sie alle magisch anziehen....![]()
Wie ich auf die Frage mit den Pferden kam? Ganz einfach über das Thema Hunde und mein Gedanke war ganz einfach, der das a ich ein Hunde- und Pferdenarr bin. Als zweiter Gedanke kam mir, dass diese Tiere sehr viel spüren, wie kleine Kinder, bzw. Babys. Es ist doch auch interessant zu sehen, dass die Tiere kleinen Kindern nichts tun, sprich sie nicht verletzen! Passiert bei uns immer mal ungewollt, denke nur an eine Katze!![]()
Und jetzt hab ich dir einen halben Roman zu deinen Fragen geschrieben....lol
Was für eine Rasse habt ihr??
Gugica schrieb:Nur mal so nebenbei...Schäferhunde gehören nicht zur rasse der sogenannten Kamphunde![]()
Wieso habe ich schon damit gerechnet, das du mir dieses erzählen würdest??Ich weis und deshalb schrieb ich auch zuvor, das es in meinem Bekanntkreis Kampfhunde gibt....
![]()
Wie gehts dir heute eigentlich so???
Gaia schrieb:ich bin auf Arbeit
Was genau arbeitest du?
Gaia schrieb:Wieso habe ich schon damit gerechnet, das du mir dieses erzählen würdest??Ich weis und deshalb schrieb ich auch zuvor, das es in meinem Bekanntkreis Kampfhunde gibt....
![]()
Ich bin eben leicht zu durchschauen![]()
![]()
Na ja, schwierige Frage.....habe einen aufregenden Tag hinter mir. Bin sau müde, muss leider arbeiten und habe keinen Bock....
Und wie geht es dir heute??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen