Gaia schrieb:ok, etwas genauer...., bin eine Assi in einem Verlag (gelernte Verlagskauffrau)
Freut mich Gugi, das es dir besser geht und du ruhig geschlafen hast!![]()
Welcher Tätigkeit musst du wieder nachgehen, wenn du wieder fit bist?
Gugica schrieb:Was machst du dann als Verlagskauffrau? Hat das was mit Zeitungen und Magazinen zu tun?
Gugica schrieb:Ja leck mich am socken....hammer job den du hast...aber ich kann mir wirklich vorstellen das er auch spaß machen kann!
Ja, macht er, sogar sehr. Aber ich will trotzdem irgendwann weg hier, raus aus Deutschland...
Also, nur zu mit den Jobangeboten...löl
Was hast du eigentlich für Hobbys?
Gaia schrieb:Ja, macht er, sogar sehr. Aber ich will trotzdem irgendwann weg hier, raus aus Deutschland...
Also, nur zu mit den Jobangeboten...löl
Hobbys, ist eigentlich schon so ein Wort, welches nicht in meine Natur passt. Ich kann dir sagen, was ich alles gerne mag/mach oder auch nicht, aber ich habe mich noch nie festgelegt. Ich bin immer wieder neu zu begeistern....
Ich habe Träume, dafür tue ich was und im Grunde versuche ich jede Minute, Stunde und die Tage zu leben so wie sie kommen. Meine Einstellung hat Gründe. Ich betrachte das Leben alles aus einem anderen Blickwinkel.....
Sind Hobbys für dich wichtig?? Welche hast du??
Gaia schrieb:anstrengend, stressig wie immer nach dem Urlaub, obwohl es schon wieder über eine Woche her ist.
Hast du gut geschlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen