Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

ok, etwas genauer...., bin eine Assi in einem Verlag (gelernte Verlagskauffrau)

Freut mich Gugi, das es dir besser geht und du ruhig geschlafen hast! :wink:

Welcher Tätigkeit musst du wieder nachgehen, wenn du wieder fit bist?

Gaia schrieb:
ok, etwas genauer...., bin eine Assi in einem Verlag (gelernte Verlagskauffrau)

Freut mich Gugi, das es dir besser geht und du ruhig geschlafen hast! :wink:

Welcher Tätigkeit musst du wieder nachgehen, wenn du wieder fit bist?

Na was glaubst du wie mich das erst freut :mrgreen:
Ich bin Lehrrettungsassistent un Betriebssanitäter in ner großen Firma die Motoren Herstellt für BMW, Porsche, Volvo, Audi, Boote usw usf
Ist also viel mit Flüssigmetall und so. Macht spaß der Job und ich hab wenig arbeit :mrgreen:

Was machst du dann als Verlagskauffrau? Hat das was mit Zeitungen und Magazinen zu tun?

Gugica schrieb:
Was machst du dann als Verlagskauffrau? Hat das was mit Zeitungen und Magazinen zu tun?

Oh je, schon alleine über meinen Job könnte ich dir ein ganzes Buch schreiben....

Ja, ich versuche es kurz zu machen. Unser Verlag produziert ungefähr an die 150 Titel (Romane, Rätsel und Zeitschriften). Ich bin die Assi der Herstellung und im Grunde die Seele des Verlages, weil bei mir die Fäden aller Abteilungen zusammen laufen. Ich bin für den gesamten Ablauf zu ständig. Sprich die komplette Organisation und Kontrolle der einzelnen Abteilungen (Redaktion, Bildredaktion, Graphik, überwiegend habe ich mit Druckereien zu tun, Versand, Vertrieb, Anzeigenagentur ....usw.)
Mein Hauptgebiet ist die gesamte Überwachung der Termine aller Abteilungen. Weiterhin bin ich zuständig für den Einkauf von Verkaufshilfen und Werbemitteln, die Abwicklung der geschalteten Anzeigen und Kontrolle der Druckunterlagen......

Im großen und ganzen ist jeder Tag hier streßig, aber auch super abwechslungsreich. Habe viel mit Leuten außerhalb zu tun und plage mich jeden Tag mit Leuten rum, die mir am Telefon mal wieder sonst was verkaufen wollen und nebenbei noch die üblichen Problemchen, die intern entstehen. Ach ich könnte immer noch so weiter schreiben und würde morgen früh noch hier sitzen....

Ich hoffe, ich konnte dir die Aufgaben ein bisschen gut schildern?

Für welche Boote?? Arbeitet ihr auch für holländische Firmen?? Ist ja sehr beliebt unter den Markenführern, sofern ich weis. Oder?

LG
Gaia

Ja leck mich am socken....hammer job den du hast...aber ich kann mir wirklich vorstellen das er auch spaß machen kann!

Für Große Boote...die ganzen Lastenboote die z.b. die Container nach asien, usa etc etc bringen. Die richtig fetten dinger eben bei denen ein kolben größer als der gesamte motor meines audis ist (ein V6) 8)

Soviel ich weiß haben wir in Holland sogar ne eigene zweigstelle..genauso wie in China, Japan, USA, Polen (is ja klar) und sogar in HR!
Aber ich sitz nur in nem Gesundheitszentrum und wart auf verletzte!
EIgentlich gehör ich nichtmal direkt in diese firma...wir sind von der eingestellt worden als Fremdarbeiter...ich gehör normalerweise zur Firma ParaMed ( www.para-med.de ) und wir vergeben unsere Sanitätsdienste an verschiedene Firmen und eigentlich an jeden der uns braucht und zahlen kann :mrgreen:
Aber ich bin hauptsächlich in der fa. Kolbenschmidt!

So...auch mal nen aufsatz geschrieben :mrgreen:

Was hast du eigentlich für Hobbys?

Gugica schrieb:
Ja leck mich am socken....hammer job den du hast...aber ich kann mir wirklich vorstellen das er auch spaß machen kann!

Ja, macht er, sogar sehr. Aber ich will trotzdem irgendwann weg hier, raus aus Deutschland...
Also, nur zu mit den Jobangeboten...löl

Was hast du eigentlich für Hobbys?

Hobbys, ist eigentlich schon so ein Wort, welches nicht in meine Natur passt. Ich kann dir sagen, was ich alles gerne mag/mach oder auch nicht, aber ich habe mich noch nie festgelegt. Ich bin immer wieder neu zu begeistern....

Ichhabe Träume, dafür tue ich was und im Grunde versuche ich jede Minute, Stunde und die Tage zu leben so wie sie kommen. Meine Einstellung hat Gründe. Ich betrachte das Leben alles aus einem anderen Blickwinkel.....

Sind Hobbys für dich wichtig?? Welche hast du??

Gaia schrieb:
Ja, macht er, sogar sehr. Aber ich will trotzdem irgendwann weg hier, raus aus Deutschland...
Also, nur zu mit den Jobangeboten...löl

Hobbys, ist eigentlich schon so ein Wort, welches nicht in meine Natur passt. Ich kann dir sagen, was ich alles gerne mag/mach oder auch nicht, aber ich habe mich noch nie festgelegt. Ich bin immer wieder neu zu begeistern....

Ich habe Träume, dafür tue ich was und im Grunde versuche ich jede Minute, Stunde und die Tage zu leben so wie sie kommen. Meine Einstellung hat Gründe. Ich betrachte das Leben alles aus einem anderen Blickwinkel.....

Sind Hobbys für dich wichtig?? Welche hast du??

Das weg willst versteh ich nur zu gut...ich will auch irgendwann hier raus und neu anfangen!

Hobbys sind für mich schon wichtig weil ich dabei richtig abschalten kann und meinen gedanken und gefühlen freien lauf lassen!
Ich mach z.b. Thai und Kickbox...da kann ich meiner Schlechten laune platz verschaffen :mrgreen:
Ich bin begeisteter Autoschrauber...da kann ich mich ablenken wenn ich negative gedanken hab :mrgreen:
Dann bin ich auch begeisteter Taucher...da hab ich genügend ruhe um über alles nachzudenken was mich betrübt und bewegt :mrgreen:
Und ich spiele verschiedene Musikinstrumente...aus spaß und wenn mir langweilig ist :mrgreen:

Da du ja hier weg willst, wohin würdest du gehen wenn du die freie wahl hättest?

anstrengend, stressig wie immer nach dem Urlaub, obwohl es schon wieder über eine Woche her ist.

Hast du gut geschlafen?

Gaia schrieb:
anstrengend, stressig wie immer nach dem Urlaub, obwohl es schon wieder über eine Woche her ist.

Hast du gut geschlafen?

garnicht ich hatte bis um 12 meine weiber da und war dann so aufgedreht dass ich erst um halb 4 eingeschlafen sein muss ja und um halb acht war ich schon wieder fit :roll:

hast du ne lieblingsserie?

Zurück
Oben