Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Hellenic schrieb:
Im grunde bleibt einem auch nichts anderes übrig als die Leute, wenn man sie überhaupt beurteilen will, sie nach ihrem Beiträgen zu beurteilen, wie auch sonst?

Ich will doch nur sagen, das man gar nicht erst anfangen sollte zu urteilen!

Und ich fälle nun mal meine Urteile, ob jemand in der Realität total anders ist, ist mir egal, ich würde es dann ja merken und dann wäre alles wieder gut.

Es ist wie mit Vorurteilen und ich denke ihr wisst sehr wohl wie schwer es ist diese abzubauen und noch dazu macht man eventuell von vornherein einen großen Bogen um diese Person....

AR verstehen? Er widerspricht sich ständig und seine Äußerrungen sind nicht nachzuvollziehen. Vielleicht hat Aj- She ihn ja verstanden...

Doch sind sie, aber nur für jemanden, der ihn kennt!!!

Sorry aber ich habe von AR schon so viel Mist gelesen, dass du mich nicht so schnell davon überzeugen kannst, dass hinter diesem Account ein
vernünftiger Mensch steckt.

Was bin ich für dich??

LG
Gaia

du bist für mich was besonderes ( antwort auf die letzte frage )

hellenic , wir beide wissen ziemlich genau , dass man mir nicht so schnell was vorwerfen kann , und ich bedanke mich bei dir , dass du artig meine beiträge liest , anscheinend bist du ein versteckter fan , oder nicht ?

absolut relativ schrieb:
du bist für mich was besonderes ( antwort auf die letzte frage )

hellenic , wir beide wissen ziemlich genau , dass man mir nicht so schnell was vorwerfen kann , und ich bedanke mich bei dir , dass du artig meine beiträge liest , anscheinend bist du ein versteckter fan , oder nicht ?

hahahaha du spinnst doch hahah

Zurück
Oben