Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Gaia schrieb:
Ehrlich gesagt, ist mir die Sorte so ziemlich egal, aber groß muss er sein und es muss zwischen dem kleinen Welpen und mir funken, wenn du verstehst. Tiere spüren sehr viel!! Schau dir die Pferde an, einer der etwas von Pferden versteht, der weis, das sich das Tier immer seinen Herren/Reiter alleine aussucht. Ist interessant zu beobachten und ich habe es schon oft erlebt.

Magst du Pferde?

Ja, ich mag Pferde...schmeken echt gut :mrgreen: *spaß*
Ich bin mal geritten, aber der drecksack hat mich abgeworfen weil er nicht über die bande springen wollte...das war damals das letzte mal weil sein hinterlauf ca 2cm von meinem gesicht entfernt auf den boden aufkam :mrgreen:

Wie stehst du eigentlich zu den sogenannten "Kampfhunden"?

Einige verstehen irgendwie nicht Spielregeln..... :?

Hallo Gugi!

Ich denke jedes Tier ist ein Lebewesen und man sollte immer beachten wie man sie behandelt! Gleiches gilt für Kampfhunde. Die Frage ist wie sie gezüchtet werden?? Wie sie erzogen werden?? Werden sie missbraucht?? Usw.

Wie kommst du auf das Thema Kampfhunde??

Gaia schrieb:
Einige verstehen irgendwie nicht Spielregeln..... :?

Hallo Gugi!

Ich denke jedes Tier ist ein Lebewesen und man sollte immer beachten wie man sie behandelt! Gleiches gilt für Kampfhunde. Die Frage ist wie sie gezüchtet werden?? Wie sie erzogen werden?? Werden sie missbraucht?? Usw.

Wie kommst du auf das Thema Kampfhunde??

Leider verstehen es wirklich einige nicht :x

Hi Gaia

Gute denkweise die du hast!!!
Naja...wir hatten es ja sowieso von Tieren...ich frage mich ja auch wie du auf Pferde kommst...aber ich will unser spielchen nicht unterbrechen...deswegen fragte ich dich nach deiner meinung zu solchen Hunden...ausserdem hab ich selber einen und deswegen interresiert mich dieses thema immer ziemlich extrem :wink:

Hast du irgendwelche erfahrungen mit solchen hunden gemacht? Falls ja, welche?

danke sehr genial....hab fussball gespielt und hab dabei ein tor geschossen...lief dann zur nordkurve und liess mich von ca 2 zuschauern feiern....hehe

was machst do noch zu so später stunde on ?

absolut relativ schrieb:
danke sehr genial....hab fussball gespielt und hab dabei ein tor geschossen...lief dann zur nordkurve und liess mich von ca 2 zuschauern feiern....hehe

was machst do noch zu so später stunde on ?

nichts, morgen kann ich mich ausschlafen

wie viel ist:

17 + (10:0,5+1x3) + 5:10=

Zurück
Oben