Jelka
Nicht von dieser Welt
Fallen_Angel schrieb:Gaia,das Auge in deinem Avatar ist hässlich.
pozdrav
Das war keine Frage.
Fallen_Angel schrieb:Gaia,das Auge in deinem Avatar ist hässlich.
pozdrav
Gaia schrieb:Ehrlich gesagt, ist mir die Sorte so ziemlich egal, aber groß muss er sein und es muss zwischen dem kleinen Welpen und mir funken, wenn du verstehst. Tiere spüren sehr viel!! Schau dir die Pferde an, einer der etwas von Pferden versteht, der weis, das sich das Tier immer seinen Herren/Reiter alleine aussucht. Ist interessant zu beobachten und ich habe es schon oft erlebt.
Magst du Pferde?
Gaia schrieb:Einige verstehen irgendwie nicht Spielregeln..... :?
Hallo Gugi!
Ich denke jedes Tier ist ein Lebewesen und man sollte immer beachten wie man sie behandelt! Gleiches gilt für Kampfhunde. Die Frage ist wie sie gezüchtet werden?? Wie sie erzogen werden?? Werden sie missbraucht?? Usw.
Wie kommst du auf das Thema Kampfhunde??
absolut relativ schrieb:ja habe ich , habe sie gegen einbrecher eingesetzt...
wie war dein tag heute ?
absolut relativ schrieb:danke sehr genial....hab fussball gespielt und hab dabei ein tor geschossen...lief dann zur nordkurve und liess mich von ca 2 zuschauern feiern....hehe
was machst do noch zu so später stunde on ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen