Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Becka Sekta (Multi Kulti Hip Hop) Deine Meinung ist gefragt!

Wen du es findest schick es mir auf vojvodinac@gmx.at oder melde dich bei mir in MSN: munje@gmx.at

Das Problem in Österreich ist! (Hoce da se jebu a nece da im udje) damit meine ich sie wollen fette Beats (Beatmaster) machen aber kein Geld ausgeben.

Ich selber arbeite sei zwei Jahren auf der Semi-Proffesionelle Eben und alles Geld was mir übrig bleibt investiere ich in Studio usw.

Wen ich gute Quali will muss ich auch investieren das ist klar. Nur hast du auch in Österreich keine wirkliche Hip Hop Industrie in Deutschland ist wiederum ein anderes Problem der Markt ist in Deutschland voll dort hat jede zweite Jugendzentrum ein gutes Studio.

Ich versuche wie IAM(Franzosen) mit der Muttersprache (Serbo-Kroatisch) in Westliche Länder zu punkten und das ist sehr schwer! Was den heimischen markt angeht dort ist die Mafia tätig.Entweder du zahlst 5000 euro Grandu oder City Records und 5000 euro Pinku und bist bekannt oder du kannst den Markt vergessen.

Wen wir auch ehrlich sind wehr kauft die Cds meistens die (JUGOS) aus dem Ausland. Unten wird alles runter geladen und gebrannt.

Und das nicht alle wen man uns die Deutsche und Österreicher anschaut die gehen Lieber in Laden und kaufen sich die CD was für den Artisten gut ist. Die Jugos (Gde mogu da skinem pesmu)

Wen du es findest schick es mir auf vojvodinac@gmx.at oder melde dich bei mir in MSN: munje@gmx.at

Das Problem in Österreich ist! (Hoce da se jebu a nece da im udje) damit meine ich sie wollen fette Beats (Beatmaster) machen aber kein Geld ausgeben.

Ich selber arbeite sei zwei Jahren auf der Semi-Proffesionelle Eben und alles Geld was mir übrig bleibt investiere ich in Studio usw.

Wen ich gute Quali will muss ich auch investieren das ist klar. Nur hast du auch in Österreich keine wirkliche Hip Hop Industrie in Deutschland ist wiederum ein anderes Problem der Markt ist in Deutschland voll dort hat jede zweite Jugendzentrum ein gutes Studio.

Ich versuche wie IAM(Franzosen) mit der Muttersprache (Serbo-Kroatisch) in Westliche Länder zu punkten und das ist sehr schwer! Was den heimischen markt angeht dort ist die Mafia tätig.Entweder du zahlst 5000 euro Grandu oder City Records und 5000 euro Pinku und bist bekannt oder du kannst den Markt vergessen.

Wen wir auch ehrlich sind wehr kauft die Cds meistens die (JUGOS) aus dem Ausland. Unten wird alles runter geladen und gebrannt.

Und das nicht alle wen man uns die Deutsche und Österreicher anschaut die gehen Lieber in Laden und kaufen sich die CD was für den Artisten gut ist. Die Jugos (Gde mogu da skinem pesmu)

Ok werde mich dann bei dir melden...

Tja das is halt alles reinster beschiss... man braucht hier wirklich Geld um Geld zu machen, ansonsten kann man es sofort vergessen...

Und das mit den Ausländern, da hast du auch absolut Recht, die sind die Mehrheit die sich solche Musik anhören... Svabe isto slusaju tu muziku, ali oni nemaju pojma ocemu se tu radi... mit deren verdammten Gangstergetue ... sowas geht mir aufn Sack... und darum finde ich es auch geil, das es noch Leute gibt die solche Musik machen wie du...

Es wäre viel einfacher wenn sich auch die Leute in Österreich mehr um Hip Hop interessieren würden... zum Beispiel so wie in Deutschland, aber wer weiß wann es so weit sein wird...

CRO-Joker

Ich mag auch kein Gangster-Shit es ist nicht ehrlich ich habe nichts wen jemand provoziert in Track aber alle tun auf (Möchtegern).

Darum mache ich Multi Kulti Hip Hop das Mixtape wird in mehre Sprachen sein.

Momentan hatte ich bis jetzt mit einem Bulgaren ein feat (Nad Zakon) Mit nen Kroaten und einem Persen weitere Tracks sind mit Slowaken, Russen, Tschechen und Bulgaren geplant.

Wie es ausschaut werden wir in Kürze einen Österreicher in Becka Sekta aufnehmen.

Den Track mit den Bulgaren und Kroaten kannst du dir auf ww.becka-sekta.com anhören in Collabo Kategorie bei Download.

Auf jedenfalls wen du was neues machst melde dich bei mir ich muss die Wochen noch bei zwei Beatmaster gehen schauen was für Beats sie Produzieren . Wen sie gut sind melde ich mich bei dir vielleicht ist was dabei was du brauchst nur poste mir ein link welche Beats du magst

Also meine EHRLICHE meinung sag ich dir lieber nicht....sagen wir mal soviel: Hippel-Hüppel ist nicht mein fall und deine musik gefällt mir soweit garnicht!

Soll jetzt keine beleidigung sein, du wolltest ja die meinungen hören :wink:

Aber gut gemacht ists...dein gelaber (die reime und der rythmus deines sprechgesangs) passt zu der/den melodien.

Zurück
Oben