Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Becka Sekta (Multi Kulti Hip Hop) Deine Meinung ist gefragt!

Gugi

[FONT=&quot]Naja das währe ein wunder wen es jedem gefallen würde aber danke für die Kritik ;)[/FONT]

:tu: immerwieder gerne :mrgreen: :wink:

Ne, jetzt aber mal ernsthaft...ist nicht schlecht...hat drive und style!

Ich habs gestern mal dem einen oder anderen kumpel vorgespielt...denen hats richtig gut gefallen...und wenn die das sagen wirds schon stimmen :wink: !!!

Es ist schwer von jedem den style zu treffen darum versuche ich auch verschiedene styls zu machen.

Beispiel:

Bolesna Tajna - Krank
Istina - Rebellisch
Boze – Tiefsinnig

In Zukunft plane ich ein Turbofolk Rap Style dan ein Rock Rap Style usw darum würde ich mich alls Experiment einordnen.

Mir selber taugt ab besten klassische musik mit hip hop gemischt allso hip hop opera

Koma

Generel finde ich alle sprachen ok aber für mich selbst ist es wichtig auf die Muttersprache zu rappen da ich die Emotion nur auf Serbisch-Kroatisch bringen kann.

Wen ich Englisch könnte dan würde ich ich sicherlich paar tracks Yugo-Englisch machen. Man hat ein klaren vorteil auf Englisch.

Ich zeige dir ein beispiel von mir da habe ich ein kurzen part auf englisch den rest habe ich auf jugo gemacht du wirst hören das ich es auf jugo besser drauf habe

Vojvodinac - Becka Sekta Download

lade es dir runter und höre es dir an!

und wen dein bruder was hat poste den link rein das ich es höre ;-)

ich glaub dass du meinen bruder eh auf der freundesliste auf myspace hast gdogsbg oder so heisst er dort ;)

werd mir dein lied jetz gleichmal anhören ;)

Das Lied "Becka Sekta" und "Bolesna Tajna" gefällt mir, obwohl ich nichts versteh ;)

Koma

Hab ihn gefunden dein bruder macht den clubstyle ist nicht mein style aber das heist nicht das ich in nicht höre dein bruder hört sich sehr fett ab er hat mein *respekt*

Zurück
Oben