Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bedeutende Persönlichkeiten der türkischen Geschichte

• Ersteller Ersteller Almila
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte es auf dem Smartphone auf dem Schirm, scusi eure Hoheit!
Habe die Walachei übersehen :D Aber um ehrlich zu sein war mir das noch Fremd, mich deswegen aber nicht als Balkaner zu deklarieren, naja :-|
ok sorry :mrgreen:

Ich musste erstmal googlen. Kannte ihn gar nicht....Wasn das für einer? :lol:

t%C3%BCrk-tarihi-vs-k%C3%BCrt-tarihi_748523.jpg

* Lilith verpasst Nik eine Ohrfeige
Ich kann nicht verstehen, wie man auf solche nationalistische Märchen stolz sein kann? Was hat Almila für diese «Ahnenreihe» gemacht oder was hat diese «Ahnenreihe» für Almila gemacht? Okay, man kann patriotisch auf seine Heimat sein. Bin ich doch auch. Aber irgendwo wird es nur peinlich und dämlich. Genauso wie die heutigen Griechen, die auf Homer, Aristoteles und Pythagoras stolz sind. Oder die Albaner, welche in jedem zweiten Satz von Mutter Teresa oder Skanderbeg schwafeln müssen. Sucht euch endlich richtige Interessen und Hobbys...

Hier das Orginal :

https://www.youtube.com/watch?v=bK_WVrhUO6A

Was singt er über Thessaloniki in der Türkischen Version?

Achsoooo was er singt!
Er singt eigentlich über ne Frau in die er sich verknallt hat und die ist aus Thessaloniki. Er fordert sie zum Tanzen auf.
Worüber singt er denn in der griechischen Version?

Ich hab das Lied gefunden als ich erfolglos nach einem Lied von Ana Vissi gesucht habe. Weil ich nur die tr-gr-Coverversion kannte.
Rumca bei YouTube eingegeben und dann kam das Lied.

PS: Das ist das Lied von Ana Vissi, von dem ich einfach keine komplette Version finde
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann nicht verstehen, wie man auf solche nationalistische Märchen stolz sein kann? Was hat Almila für diese «Ahnenreihe» gemacht oder was hat diese «Ahnenreihe» für Almila gemacht? Okay, man kann patriotisch auf seine Heimat sein. Bin ich doch auch. Aber irgendwo wird es nur peinlich und dämlich. Genauso wie die heutigen Griechen, die auf Homer, Aristoteles und Pythagoras stolz sind. Oder die Albaner, welche in jedem zweiten Satz von Mutter Teresa oder Skanderbeg schwafeln müssen. Sucht euch endlich richtige Interessen und Hobbys...

:blah: :blah: :blah:

Zurück
Oben