Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Bedroht und geschlagen": SWR über Ex-Muslime

Ich würde garnichts machen. Menschen die sich vom Islam abweisen gehen sowieso in die Hölle. Warum soll ich selber eine Sünde begehen?

Hahahahahahahahahahahhahahaha

Der Slowene hat nun Muslim-Wochen!

Nach den Cedo-Wochen und den Ujo-Wochen nun auch noch das. Der Typ ist ja wie McDonalds! :jester:

John Wayne,
du solltest deine Signatur entfernen, die einen gestandenen Mann einen schwachen Jungen vermöbelnd zeigt.

Jedesmal zucke ich zusammen, wenn ich diesen Scheiß von Sigantur sehe (entschuldige bitte !!), die nur die Gewaltbereitschaft aufpoliert und primitivste Instinke wachrütteln kann.

Ich bitte um Verständnis und danke bereits im Voraus ;-)

John Wayne,
du solltest deine Signatur entfernen, die einen gestandenen Mann einen schwachen Jungen vermöbelnd zeigt.

LOL...

das ist kein schwacher junge, sondern ein nicht-integrierter mitbürger der diesen gestandenen mann erst dumm angemacht hat, und nach der erteilten lektion sogar höflich salutiert!

LOL...

das ist kein schwacher junge, sondern ein nicht-integrierter mitbürger der diesen gestandenen mann erst dumm angemacht hat, und nach der erteilten lektion sogar höflich salutiert!
Mensch, damit wäre die Gesellschaft doch einen Schritt weiter, allein die Erkenntnis zur Förderung der Intergrationsbereitschaft von Teilen eingewanderter nichtdeutscher Bevölkerung ist bedeutungsvoll.

Das ist ja schon angewandte und gelebte Physik, wo sich die Frage zur Beantwortung stellt, wie "ein Fußball zu überzeugen" wäre.

In den meisten Fällen ist das leider so. Doch ich denke jeder sollte an das glauben was er will.

Beispiel die Taliban, da bin ich mir ziemlich sicher, das diese Menschen nicht lesen können. Im Kuran steht ausdrücklich, das man sich selbst nicht umbringen darf und das man nicht das Recht hat jemanden das leben zu nehmen. Andere Religionen sollen nicht angegriffen werden usw.

Was machen die? Die bringen sich um, ziehen dabei mehrere in den Tod und betiteln die als "ungläubige", das ist mehr als peinlich. Trotzdem stecken die Sender immer ein "islamische blablabla" ....

Soll jeder glauben wie er es will. Wayne z.B kennt nur die Moslems die in Deutschland leben, da bin ich mir zu 90% sicher!

In den meisten Fällen ist das leider so. Doch ich denke jeder sollte an das glauben was er will.

Beispiel die Taliban, da bin ich mir ziemlich sicher, das diese Menschen nicht lesen können. Im Kuran steht ausdrücklich, das man sich selbst nicht umbringen darf und das man nicht das Recht hat jemanden das leben zu nehmen. Andere Religionen sollen nicht angegriffen werden usw.

Was machen die? Die bringen sich um, ziehen dabei mehrere in den Tod und betiteln die als "ungläubige", das ist mehr als peinlich. Trotzdem stecken die Sender immer ein "islamische blablabla" ....

Soll jeder glauben wie er es will. Wayne z.B kennt nur die Moslems die in Deutschland leben, da bin ich mir zu 90% sicher!

Respekt Emir. Du bist einer der wenigen Muslime hier, welcher sich auch mal öffentlich gegen diese Auswüchse von extremen Islammisten ausspricht.

Das würden Europäer (Christen) öfters gerne mal hören von Muslimen. Der größte Teil der Christen in Europa spricht sich doch auch aus gegen die zum Teil gewaltauffordernden Äußerungen der Bibel konkret des Alten Testament. Das gleiche wünschen wir uns auch von unseren muslimischen Mitbürgern in Europa. Und nicht gleich reflexartige Verteidigung der meisten Muslime, speziell hier im Forum. Oder sich gleich in die Opferrolle zurück zuziehen. Das wären schon die ersten Schritte zu aufgeklärten Bürgern in Europa.

Aber es müssten auch Themen angesprochen werden wie,

Heiratsverbot muslimischer Frauen mit Christen,

Konvertierten zum Christentum

Das wären Themen ohne deren Lösung keine Integration des Islam in Europa verwirklicht werden kann. Hier sind aber Schritte der Muslime in Europa gefordert. Nur ihr könnt dieses (euer) Problem in Sinne eines aufgeklärten Europa lösen.

Solange diese *nicht integrierbaren* Probleme bestehen, wird die europ. Mehrheitbevölkerung (zumeist Christen) den Islam als Bedrohung auffassen.

Zurück
Oben