Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BEERDIGUNG VON JOSIP BROZ TITO

Meine Güte , der Mann ist seit 29 Jahren Tot , habt ihr nichts anderes worüber ihr euch streiten könnt.

und dazu einen Berg Schulden mit Ergebnis ...nach mir die Sinnflut...

die ärmsten Europas ? Was hast du geschluckt ?

Warum wir nicht in unsere Heimat zurückgehen. Tito hat dafür gesorgt,dass es uns im Ausland besser geht.

Belgrad war nie meine Hauptstadt.

Es wird immer Länder auf der Welt geben in denen man besser leben kann. Hätte die Regierung (Tito) die Kooperationsverträge nicht unterschrieben gäbe es aus "Jugoslavien" keine Gastarbeiter. Heute ist es nicht besser geworden, nur der Bedarf an Gastarbeitern ist nicht mehr da. Wäre das nicht der Fall, hätte Serbien und Kroatien ein Arbeitnehmermangel weil alle weg sind.

500 jahre haben wir ihnen in die eier getretten und sie dann abgeschüttelt...euch mussten wir die ungarn vom arsch runter schütteln so zugeritten haben sie euch das ihr schon fast zusammengewachsen seid....dann haben wir euch kultur und sprache wieder beigebracht und nicht zu vergessen messer und gabel habt ihr neben den ganzen menschenrechten noch von uns gekriegt und wie dankt ihr uns das??????????????

Alter wählst du die NPD in Deutschland oder die SRS in Serbien?

Kein Problem. Wir würden diesen Ehrenmann gerne wiederhaben. Im Austausch schicken wir euch noch mehr Serben.

P.s. TITO JE NAS. :thebirdman:

Das heißt deiner Logik nach sollte Serbien alle 50 000 Kroaten in der Vojvodina aus ihrem Haus jagen um Platz für die Serben aus Kroatien zu machen oder? Bez veze jedes govna ovde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben