Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Before I die I want to...

Ich möchte nochmal nach Australien, meine Kinder gesund und zufrieden aufwachsen sehen, mein Studium beenden und einen guten Job danach finden, ein viertes Kind bekommen, mit meinem Mann den Lebensabend genießen, und wieder ein eigenes Pferd besitzen.

That's it. Bin halt bescheiden.

Ich würde unbedingt 3 Fotos machen. Eins noch als junges Paar mit meiner Frau.
Eins meine Frau ich und meine 10 Kinder. Und das nächste meine Frau ich,meine 10 Kinder und meine 100 Enkel :D

2-stelligen Millionenbereich!

Wenigstens einer der lesen kann.

Und das geile ist ja zumindest zwischen 10 und 99 ist die Luft doch sehr breit gefächert...............

Und bevor noch weitere Dummkommentare kommen.......................das ist Arbeit von dann ca. 40 Jahren Beständigkeit und Strapazen.....und viel Rumschlagen mit Dummies und Cerebraldödels.
Manch einer würd da villeicht lieber arm bleiben, als sich mit dem ganzen Geschmonze abzugeben....:weise:

Wenigstens einer der lesen kann.

Und das geile ist ja zumindest zwischen 10 und 99 ist die Luft doch sehr breit gefächert...............

Und bevor noch weitere Dummkommentare kommen.......................das ist Arbeit von dann ca. 40 Jahren Beständigkeit und Strapazen.....und viel Rumschlagen mit Dummies und Cerebraldödels.
Manch einer würd da villeicht lieber arm bleiben, als sich mit dem ganzen Geschmonze abzugeben....:weise:

Tja, was soll man sagen? Einer muss es ja tun :D

Zurück
Oben