Muratoğlu
Asadullah
1.733.000 Einwohner hat Kosovo.
Die Diaspora wurde nicht mitgezählt der Norden auch nicht![]()
Wo kann man das genau sehen Sehire? Also mit den einzelnen Gruppen usw...
1.733.000 Einwohner hat Kosovo.
Die Diaspora wurde nicht mitgezählt der Norden auch nicht![]()
Ich kann diesen Shit von manchen echt nicht mehr lesen..
Wahabiten dies das bla bla, wer wird am Ende in der Moschee beten?
Wahabiten aus S. Arabien? Die haben genug Moscheen von denen wir nur leider träumen können.. Egal wer spendet es ist eine gute Sache.
Ich weiss nicht was ihr gegen ein GOTTESHAUS habt.
Am meisten nerven mich diese Pro Amerika Albaner.
Nicht weil er Amerika mögt sondern, weil ihr meint den Islam extra schlecht reden zu müssen, ihr seid einfach nur Mitläufer nichts anderes.
Schämt ihr euch nicht, gerade bei uns im Kosovo den Islam so schlecht zu reden? Ihr Wisst wie unsere albanischen Muslime sind die meisten sind ziemlich locker, wenn es jetzt ein paar gibt, die stränger sind, dann lasst sie doch so sein verdammt noch mal, ihr müsst nicht mit ihnen heiraten oder leben.. Jede Religion verdient Gleichberechtigung. Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass wenn man eine Kirche Baut jeder sagt schön dies da und wenn eine Moschee gebaut werden soll dann: BRAUCHEN WIR NICHT - DAS SIND WAHABITEN - ES GIBT GENUG MOSCHEEN - WIR SIND KEINE MUSLIME - BLA BLA BLA
Die Mehrheit ca. 90 % bei uns sind Muslime, vielleicht auch mehr..
Wir sind ein beispiel dafür, dass der Islam nicht gleich Unterdrückung und Gewalt bedeutet was er ja auch nicht tut, und was macht ihr? Redet alle nur schlecht über eure eigenen Leute, sie lassen sich bezahlen, manipulieren langsam wirds lächerlich. Inshallah wird eine grosse Moschee in Prishtina gebaut. Bei einer muslimischen mehrheit im Land ist das mehr als gerecht.
Muratoğlu;2709670 schrieb:Wo kann man das genau sehen Sehire? Also mit den einzelnen Gruppen usw...
Wie sich die Bevölkerung zusammengesetzt hat ist noch nicht draußen.
Halt nur die Gesamtzahl.
Kosova me 1.733.872 banorë
Vielleicht liegt es daran, dass es wirklich genug Moscheen gibt?
Es gibt Moscheen aber die sind klein, ich kann dir sogar ein Beispiel nennen. Einmal wollte mein Onkel am Freitag betten gehen, er musste aber zweimal die Moschee wechseln, weil es keinen Platz gab.
Dann soll man gößere Moscheen bauen, aber nicht neben einer Kathedrale, das ist povozierend. (und schon gar nicht ohne Genehmigung)
wer bist du überhaupt? wa geht dich das an , warum mischst du dich da ein? du bist nicht mal ein khatolik, sondern ein orthodoxer asiate.. und jetzt schweig du rausch kugel.Dann soll man gößere Moscheen bauen, aber nicht neben einer Kathedrale, das ist povozierend. (und schon gar nicht ohne Genehmigung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen