Muratoğlu
Asadullah
Wenn eine Moschee auf dem selbsne Platz wie eine Kirche oder auf der anderen Straßenseite steht, dann ist das nebeneinander.
Dann guck dir das Bild von Ferizaj an, so in etwas siehts bei uns unten aus.
Wenn eine Moschee auf dem selbsne Platz wie eine Kirche oder auf der anderen Straßenseite steht, dann ist das nebeneinander.
Du kannst das nicht verstehen, denn du bist nicht aus unserer Hoodit:
Ok, ich gibs auf, macht was ihr wollt. Hauptsache ihr lasst mich aus dem Spiel.
wieso ist das provozierend?
wird eh abgerissen
ich hasse einfach fanatiker jeglicher art ,doch die religiösen sind die schlimmsten![]()
vll der kindergarten hier...
seit schon echt peinlich und damit mein ich die ultra-moslems hier, die die ganze zeit gegen kirchen und christentum hetzen.
da wird mal eine kirche gabaut und dann heulen die hier gleich rum wie kinder
nur ihr seit im rumheulen vll gibt euch das zu denken.
die kirche sollte keinen stören ihr vögel denn das ist genauso ein gotteshaus
hier hast du deine Antwort !
YouTube - IMG 4351
hier graben die ultra muslims wie die tieren , lasst endlich die kathedrale in frieden , Prishtina ist gross es gibt genug platz wo anders zu bauen aber wieso ausgerechnet neben die kathedrale?

fuck, du kommst aus peja![]()
Murat ich habe keine ahnung was das jetzt soll, aber das ist wirklich idiotisch![]()
Ich bin albanerin in erster lienie.. alles andere ist privatsache
Und Penisneid hab ich schon garnicht, wenn dann vielleicht Brustneid, aber auch damit bin ich so ziemlich zufrieden was ich habe, notfalls kann ich sie mir ja noch aufstocken![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen