Kasak
Gesperrt
ich bin soldat und panzer in einem :smilecolros:
Deine Kindheit muss echt hart gewesen sein...
ich bin soldat und panzer in einem :smilecolros:
Ich will auch Mod werden. Muss man da was Bestimmtes können?![]()

Schick mir mal deine Daten und so, ich melde dich bei den Bundesbehörden. Dann kommen die Amis und knallen dich ab.
Jaja, jetzt wissen wir es du heimliche Kirchenrestauratorin. Bitte das Fresko des letzen Abendmales auf der Decke, hopp hopp.![]()
die musst du schon selber rausfinden ich gefährde ja nicht meine mission. :schlaege:
ich kann dir ein bearbeites bild zuschicken mit letztem abendmahl und so, und danach den trümmerhaufen, so als vorher nachher bild sozusagen![]()
ich kann dir ein bearbeites bild zuschicken mit letztem abendmahl und so, und danach den trümmerhaufen, so als vorher nachher bild sozusagen![]()
Du bist echt schlecht im dissen. Versuchs mal mit Google.
Du legst dich gerade mit dem falschen an. Gleich kommen die Amis und machen mit dir das Gleiche wie mit deinem Onkel Ossy.
ich hör sirenen aus dem fenster das müssen die wohl sein :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen