Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviel hast du ihm gezahlt? viel wars wohl nicht er hat mich gerade an mein gewünschtes ziel abgeladen nachdem ich ihm meinen sprengstoffgürtel gezeigt hab. :pulpfiction:
Dieser Verräter! Naja, egal, unsere Helikopter finden dich auch so. Wunder dich also nicht, wenn du plötzlich von ner Kugel getroffen wirst.

über diese peinliche ultra-muslims muss man berichten

Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis! :rolleyes::rolleyes:

YouTube - ‪IMG 4351‬‏

Ilir Deda(levizja vetevendosje) soll erklärte: "Der radikale Islam ist eine der größten Bedrohungen für Kosovo, weil die Islamisten beabsichtigten unserer sozialen Struktur verändern."

keiner hat was gegen normale muslims aber gegen Radikale islamisten haben alle was dagegen nicht nur ich sondern das ganz land

ilir deda ist nicht in vetvendosje :facepalm: und er ist genau so schwul und dumm wie du

du bist so ein kranker kleiner stück scheisse der nicht mal seine heimat kennt du arroganter hund nennst 98% deines landes islamisten bre bir bythe.

ilir deda ist nicht in vetvendosje :facepalm: und er ist genau so schwul und dumm wie du

du bist so ein kranker kleiner stück scheisse der nicht mal seine heimat kennt du arroganter hund nennst 98% deines landes islamisten bre bir bythe.

wo habe ich geschrieben???? 98% meine landsleute sind islamisten wo???
bist du wirklich so dumm oder tust du nur so :rolleyes:

keiner hat was gegen normale muslims aber gegen Radikale islamisten haben alle was dagegen nicht nur ich sondern das ganz land

kannst du nicht lesen oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben