prishtinase
Gesperrt
Wo bist du denn her???Ja in unserer Umgebung werden sie in Särgen begraben und fotos werden aufgesetzt.
Wo bist du denn her???Ja in unserer Umgebung werden sie in Särgen begraben und fotos werden aufgesetzt.
Eh qka hamamin me ba une tasht...hallo ...
nase , da hast du die antwort !!! schau den eagle ...ich erfinde nichts , es sind nunmal fakten !!!
allein adem jashari"s grabmal ... hast du dir das mal angesehen ??
edhe tash shuj
Wie werden denn richtige und aufrechte Muslime begraben? Also z. B. MK-Albaner?
Wo bist du denn her???
liess dir die hadithe unserers propheten namens MOHAMMED , dort steht es klar und deutlich ...
biba
ICh weiß nicht wo es wie üblich ist...Ich komme aus peja. Aber in Prishtina ist das auch üblich Prishtinase. Besonders nachdem Krieg werden die verstorbenen so begraben.
ICh weiß nicht wo es wie üblich ist...
aber wenn er muslimische albaner sagt,dann gehe ich davon aus das da nichts anders ist...
in meiner Familie ist es (wie schon gesagt) üblich das man muslimisch beigesetzt wird...
ICh weiß nicht wo es wie üblich ist...
aber wenn er muslimische albaner sagt,dann gehe ich davon aus das da nichts anders ist...
in meiner Familie ist es (wie schon gesagt) üblich das man muslimisch beigesetzt wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen