prishtinase
Gesperrt
Nein der Tote wird in ein leinenen tuch gehüllt...nach der waschung...In die nackte Erde?
und mit dem Gesicht in richtung Mekka gelegt.
Nein der Tote wird in ein leinenen tuch gehüllt...nach der waschung...In die nackte Erde?
ÜBERRASCHUUUUUUUUUUUUNGwusste gar nicht , dass es nur eine muslimische familie in kosove gibt ..
Klar...sie müssen ja irgendwie hin "transportiert" werden...Ok, keine Panik. Ich hab das Gerücht in die Welt gesetzt.
Sorry. Ich wusste gar nicht, dass die Moslems nur im Leichentuch begraben werden.
Als ein Verwandter dieses Jahr gestorben ist hab ich nur gesehen, dass er mit dem Sarg zusammen von den Männern weggetragen wurde. Aber ich hab nicht gesehen, als er dann auch begrabene wurde, sodass ich auch nicht wissen kann ob mit oder ohne Sarg.
Ich bin halt nur davon ausgegangen, dass er mit Sarg begraben wurde.
Weil ich das mit dem Leichentuch nicht wusste. Ich könnt ja mal nachfragen, wie es nun tatsächlich bei uns gemacht wird.
Nein der Tote wird in ein leinenen tuch gehüllt...nach der waschung...
JA..ich meine dein toter körper...Danke, aber habs schon bei Wiki gelesen.
Das mit Mekka wusste ich.
Aber mir ist ein warmer und gemütlicher Sarg lieber, obwohl es natürlich Materialverschwendung ist.
Nein der Tote wird in ein leinenen tuch gehüllt...nach der waschung...
Ich habs gelesen, mir wurde es erzählt..Woher weisst du das denn?
Muss man sowas wissen?
Wie peinlich... und wie unreligiös von mir
hallo zusammen , ich grüsse euch !!!
stimmt es , dass die kosovo-albaner in särgen begraben werden ? die rede ist von den moslemischen albanern ....
danke und biba
verzieh dich mit so ner scheiße...Ich dachte die werden nur im doppelpack begraben like massengräbern?
verzieh dich mit so ner scheiße...
will keiner hören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen