Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaart oder rasiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist so viel Emanze wie dein Putzfimmel. :D

- - - Aktualisiert - - -

Jabba the fat maddafagga/fagging madda. :lol:

tumblr_ma1o7wMiIb1qhzftno1_1280.jpg

Ich denke nicht dass in unserer heutigen Gesellschaft jemand dazu gezwungen wird sich zu rasieren. Eher spielt da das Schönheitsideal was in den Medien und von Freunden, Verwandten, Bekannten ect.... suggeriert wird dabei eine Rolle. Man möchte sich anpassen und diesem Schönheitsideal folgen, zumindest die Mehrheit..... Es steht jedem frei sich nicht zu rasieren und es wird auch mit Sicherheit Leute geben die auf sowas stehen, jedoch empfidet es denke ich mal die Mehrheit in unserer heutigen Gesellschaft, als eher unatraktiv......

Man könnte sagen dass vielleicht ein gewisser gesellschaftlicher Druck dahintersteckt aber als Zwang würde ich das nicht bezeichnen.

also ein zwang ist bei jungen mädchen sehrwohl im spiel, im turnunterricht als man mal eine schülerin mit unrasierten beinen gesehen hat, das war voll die katastrophe, die wurde von andren mädels ausgelacht, die haben das dann in der klasse weitererzählt, wo dann die burschen ihr ständig beleidigungen an den kopf geworfen haben, da waren wir alle auch so 13-14.

in der hauswirtschaftsschule auch ständig über den klassenvorstand hergezogen weil sie unrasierte beine hatte, das war schon fast traurig was da für sprüche kamen.

Zurück
Oben