Parker
Rovignese
sweet-sour + Wachs = Kopfkino.....
Es ist ja jetzt nicht so, dass sweet keinen Platz in meinem Kopfkino hätte, aber nicht unbedingt in Verbindung mit Wachs und Rückenbehaarung.
sweet-sour + Wachs = Kopfkino.....
Es ist ja jetzt nicht so, dass sweet keinen Platz in meinem Kopfkino hätte, aber nicht unbedingt in Verbindung mit Wachs und Rückenbehaarung.
Ich hatte auch an die Behaarung an einer etwas anderen Stelle gedacht...... ;-)
Du bist so viel Emanze wie dein Putzfimmel.
- - - Aktualisiert - - -
Jabba the fat maddafagga/fagging madda.
wenn man dich fragt: warum hast du dich getrennt?
Trennungsgrund -> unrasierte beine
Huttismus als neue Weltreligion. Hm :ugly3:
Rasierer^^... Rasierer^^
Nein, diese empfindlichen Herren von heute. Wachs und dann zack zack
Ich denke nicht dass in unserer heutigen Gesellschaft jemand dazu gezwungen wird sich zu rasieren. Eher spielt da das Schönheitsideal was in den Medien und von Freunden, Verwandten, Bekannten ect.... suggeriert wird dabei eine Rolle. Man möchte sich anpassen und diesem Schönheitsideal folgen, zumindest die Mehrheit..... Es steht jedem frei sich nicht zu rasieren und es wird auch mit Sicherheit Leute geben die auf sowas stehen, jedoch empfidet es denke ich mal die Mehrheit in unserer heutigen Gesellschaft, als eher unatraktiv......
Man könnte sagen dass vielleicht ein gewisser gesellschaftlicher Druck dahintersteckt aber als Zwang würde ich das nicht bezeichnen.
lass dir die haare von einem profi mit wachs entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen