Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaart oder rasiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
achja ich versteh die frauen nicht die sich jeden tag rasieren, das geht soviel zeit verloren und die haut wird auch kaputt. wachs ist da aufjedenfall die bessere option.

Ka wie es euch geht, aber besonder bei Frauen finde ich es einfach irgendwie widerlich:

julia-roberts-achselhaar-alarm--200712-420x630-jpg_140000.jpg

Stoppeln finde ich nicht sooo schlimm, jeder kann sich mal vergessen zu rasieren, aber so wie im Bild, geht wirklich überhaupt nicht. ^^

Bambi ist doch deine Freundin oder? Dann müsstest du ja wissen, wie nervig sie sein kann.

Ich kenne dich kaum und du bist jetzt schon nerviger als 3 Bambis zusammen.
Aber in dem Fall Sherlock hattest du leider Unrecht. Habe ihr ja Recht gegeben bzw. nur leicht widersprochen und auf Minotaurus Post hingewiesen, der sich aber eigentlich nur in einem Wort unterscheidet.

Nein hast du nicht, siehe deinen eigenen Kommentar:

Oder wenn Bambi hier in Hochform aufläuft und wieder irgendeinen Unsinn von Sexismus und Frauenrechten schwafelt.

Außerdem hatten wir das oft, dass man etwas emanzipatorisches schreibt und du darauf hin nichts anderes schreibst als "Haha, war ja klar" oder irgendwelche anderen halbschlauen Sachen ohne Hand und Fuß.

Ich muss ja auch nicht jeden Unsinn hier immer wieder belegen, wenn so Pseudojugos wie du ein Urteil eines Gerichtes hier bezweifeln, damit sie von der Dreifingerfraktion hier Dankes bekommen. Oder wenn Bambi hier in Hochform aufläuft und wieder irgendeinen Unsinn von Sexismus und Frauenrechten schwafelt.

Sehr interessant. Wird hier ja oft genug darüber geschrieben, dass es mich frustriert, dass Gotovina frei ist. Das Lustige dabei ist, dass du eigentlich gar nicht damit aufhören kannst über dieses Urteil zu reden, denn du selber hast damals ein Urteil eines Gerichtes (wo Gotovina über 20 Jahre bekam) angezweifelt und nicht deshalb, weil du dich mit den Beweisen auskennst und einen Fehler entdeckt hast, sondern einfach darum, weil "Gotovina je heroj", da kamen nie andere Argumente dabei raus.

Und zu dem "Unsinn mit Sexismus und Frauenrechten". Man sprach davon, dass Frauen mehr Druck haben wegen des Schönheitsideals, als Männer. Dass dich das so stört, wenn man es nur ausspricht, zeigt, dass du selber den Fehler in der Gesellschaft siehst, aber es nicht zugibst, weil du Chauvinist bist, wie so viele andere auch.

Du bist auch keinen Deut besser, als das was du mir vorwirfst. Wie oft ist hier jemand, der Anti-YU oder von mir aus Anti-SRB ist, gleichzeitig auch ein Pavelicverehrer?

Kommt drauf an, wie man gegen Jugoslawien argumentiert. Wenn man die ganze Zeit irgendetwas von "Freiheitsberaubung der kroatischen Grundnatur" redet, wird man hier sicherlich nicht als ernstzunehmender Diskussionspartner angesehen, sondern eher als ein Schwätzer. "Pavelicverehrer" ist so ne Sache, die gibts bis heute noch, und das in Massen.

Chauvinist, Freiheitskämpfer für die kroatische Grundnatur, Schwätzer, Nachplapperer weil Ante = heroj und evtl. Pavelicverehrer :emir:

Was alles aus "Alles andere würde mich wundern" entstehen kann.

wir maenner leiden mit euch wenn ihr leidet :-) (schwangerschaft etc.)
also noch mehr zumutbar sind wir armen kerle nicht.
Es gibt viele Dinge, für die ich dankbar bin, dass wir sie in aller Regel doch euch überlassen können, dass ihr das auf euch nehmt.

Aber ihr Kerle könnt schon auch richtig wehleidig und mimosenhaft sein. :-) Manchmal denke ich schon, also um Gottes Willen, wenn Männer Kinder kriegen müssten^^

Zurück
Oben