S
Shan De Lin
Guest
achja ich versteh die frauen nicht die sich jeden tag rasieren, das geht soviel zeit verloren und die haut wird auch kaputt. wachs ist da aufjedenfall die bessere option.
noch mehr wünsche evtl?
noch mehr wünsche evtl?
Bambi ist doch deine Freundin oder? Dann müsstest du ja wissen, wie nervig sie sein kann.
Aber in dem Fall Sherlock hattest du leider Unrecht. Habe ihr ja Recht gegeben bzw. nur leicht widersprochen und auf Minotaurus Post hingewiesen, der sich aber eigentlich nur in einem Wort unterscheidet.
Oder wenn Bambi hier in Hochform aufläuft und wieder irgendeinen Unsinn von Sexismus und Frauenrechten schwafelt.
Ich muss ja auch nicht jeden Unsinn hier immer wieder belegen, wenn so Pseudojugos wie du ein Urteil eines Gerichtes hier bezweifeln, damit sie von der Dreifingerfraktion hier Dankes bekommen. Oder wenn Bambi hier in Hochform aufläuft und wieder irgendeinen Unsinn von Sexismus und Frauenrechten schwafelt.
Du bist auch keinen Deut besser, als das was du mir vorwirfst. Wie oft ist hier jemand, der Anti-YU oder von mir aus Anti-SRB ist, gleichzeitig auch ein Pavelicverehrer?
Ich kenne dich kaum und du bist jetzt schon nerviger als 3 Bambis zusammen.
wer schön sein will, muss leiden!
sei nicht so ne mimose so weh tut das auch wieder nicht :
Es gibt viele Dinge, für die ich dankbar bin, dass wir sie in aller Regel doch euch überlassen können, dass ihr das auf euch nehmt.wir maenner leiden mit euch wenn ihr leidet (schwangerschaft etc.)
also noch mehr zumutbar sind wir armen kerle nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen