Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaarung des Balkans

Welches Land ist das Haarigste??

• -Griechen

Stimmen: 33 21,9%
  • -Bosnier

Stimmen: 0 0,0%
  • -Serben

Stimmen: 5 3,3%
  • -Kroaten

Stimmen: 1 0,7%
  • -Albaner

Stimmen: 3 2,0%
  • -Slowenen

Stimmen: 6 4,0%
  • -Mazedonier

• -Türken

Stimmen: 92 60,9%
  • -Serben aus Bosnien

• -Kroaten aus Bosnien

• -Crnogorci

• -Albaner aus Kosovo

Stimmen: 6 4,0%
  • -Serben aus Kosovo

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    151
Ich hatte mal eine Griechin in der Klasse und die wurde von allen Herkules genannt. Ohne Witz jetzt. Sie war weder sonderlich gross, noch stark, sondern einfach klein, breit und behaart, wie sonst keine Frau.

Natürlich habe ich nie Herkules zu ihr gesagt. :nemafrke:

Also jetzt mal ohne Witz ,

Seid mal ehrlich. Türken sind doch bekannt für ihre Behaarung, und Griechen sind einfach nicht so sehr behaart, wie Türken. Ganz einfach, Grekos sind ab und zu heller als die Tuerken. Errinert ihr euch noch an die Türken, die diese Öl - Wettkämpfe machen? Die waren richtig behaart.

Ich frag mich, woher die starke Behaarung kommt. Das muss etwas mit den Genen zutun haben, Türken sind aggresiver als andere Leute und haben auch eine stärkere Behaarung, dass kann etwas damit zutun haben, dass Türken noch mit ihren Genen mehr an den Affen dran sind, das ist nicht beleidigend gemeint.

Auch haben Türken einen anderen Körperbau.

Seid mal ehrlich. Türken sind doch bekannt für ihre Behaarung, und Griechen sind einfach nicht so sehr behaart, wie Türken. Ganz einfach, Grekos sind ab und zu heller als die Tuerken. Errinert ihr euch noch an die Türken, die diese Öl - Wettkämpfe machen? Die waren richtig behaart.

Ich frag mich, woher die starke Behaarung kommt. Das muss etwas mit den Genen zutun haben, Türken sind aggresiver als andere Leute und haben auch eine stärkere Behaarung, dass kann etwas damit zutun haben, dass Türken noch mit ihren Genen mehr an den Affen dran sind, das ist nicht beleidigend gemeint.

Genau, das Affen-Gen. :rolleyes:

Naja Griechen sind auch stark behaart. Vielleicht liegt es an der Osmanische Besatzung. ;)

schon lustig wieviele assis für die türkei gestimmt haben obwohl diese vorurteile schon lange gibt muss ich mich immer wieder amüsieren wie man die türken falsch einschätzen tut.es gibt so etwas nicht wo welches land am meisten haare hat das ist totaler schwachsinn und müll der thread zeigt wie hirnlos viele von euch doch sind und den anderen immer nach plappert.es gibt in jeden land menschen die viele haare haben sogar auch in dt die griechen sind auch nicht da anders oder die italiener,araber,bulgaren,albaner ich versteh diesen sinnd dieses threads nicht das kommt mir so vor das man immer und immer wieder gegen andere länder hetzen möchte entweder wollen die leute sich damit befriedigen und denen macht es einfach spaß andere völker zu beleidigen ist echt erbärmlich mehr kann ich dazu nichts schreiben abartige assis.

ein-behaarter-arsch.jpg

Zurück
Oben