Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaarung des Balkans

Welches Land ist das Haarigste??

• -Griechen

Stimmen: 33 21,9%
  • -Bosnier

Stimmen: 0 0,0%
  • -Serben

Stimmen: 5 3,3%
  • -Kroaten

Stimmen: 1 0,7%
  • -Albaner

Stimmen: 3 2,0%
  • -Slowenen

Stimmen: 6 4,0%
  • -Mazedonier

• -Türken

Stimmen: 92 60,9%
  • -Serben aus Bosnien

• -Kroaten aus Bosnien

• -Crnogorci

• -Albaner aus Kosovo

Stimmen: 6 4,0%
  • -Serben aus Kosovo

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    151
Also die Jugos die ich kenne sind alle bis auf die Knochen behaart bis zum geht nicht mehr, bei mir ist das teilweise auch so, aber ich wende den Rasierer an hihi
ich kenn nur paar Serben und die sind kaum behaart, nagut ich erlich gesagt auch nicht sehr, aber der Grossteil der Jugos sehen wie Russen aus.

ich kenn nur paar Serben
aber der Grossteil der Jugos sehen wie Russen aus.
Von welchem Großteil gehst du dann aus, wenn du nur ein paar kennst?
Nun ja, bei den restlichen Balkanvölkern a la Albaner und Jugos ist es halt so, dass es sowelche gibt und sowelche.
Du hast blonde und blauäugige und auch schwarzhaarige und eher dunkle Albaner/Jugos.
Aufgrund der geographischen und mentalischen Lage ist man Südosteuropäer, weil man beides ist, wenn mans genauer nehmen will.

Von welchem Großteil gehst du dann aus, wenn du nur ein paar kennst?
Nun ja, bei den restlichen Balkanvölkern a la Albaner und Jugos ist es halt so, dass es sowelche gibt und sowelche.
Du hast blonde und blauäugige und auch schwarzhaarige und eher dunkle Albaner/Jugos.
Aufgrund der geographischen und mentalischen Lage ist man Südosteuropäer, weil man beides ist, wenn mans genauer nehmen will.
Genau ;)
Kenne das bei den griechen kaum anders, ich kenne welche die sehen wie Türken aus und ich kenne einige die nicht von Deutschen zu unterscheiden sind, und noch welche die Dunkler als Indonesen sind, höchstwahrscheinlich Sinti und Roma oder so. Es sehen nicht alle gleich aus also.

Genau ;)
Kenne das bei den griechen kaum anders, ich kenne welche die sehen wie Türken aus und ich kenne einige die nicht von Deutschen zu unterscheiden sind, und noch welche die Dunkler als Indonesen sind, höchstwahrscheinlich Sinti und Roma oder so. Es sehen nicht alle gleich aus also.
Ja, Sinti und Roma oder ein Pakistani. Bist du oefters in Griechenland? Kennst dich wohl aus.
Hast recht, ich war nur einmal in Serbien und das war im Winter, also hast du wohl recht.

Was habt ihr denn erwartet, wir sind hier im Balkanforum. Türken sind halt die Superstars auf dem Balkan. Keiner hat den Balkan so nachhaltig verändert wie wir.

Ja und dann sind wir halt die haarigsten, auch wenn es nicht stimmt.
Frag einen Deutschen, jeder sagt Albaner oder Grieche :D

Ja, Sinti und Roma oder ein Pakistani. Bist du oefters in Griechenland? Kennst dich wohl aus.
Hast recht, ich war nur einmal in Serbien und das war im Winter, also hast du wohl recht.
Nein, hier bei uns leben aber sehr viele Griechen in der Nähe, die ein sehr lustiges humorvolles und feuriges Temparament haben, ich mag sie sehr, aber es stimmt schon dass der ein oder andere von euch etwas überdeurschnittlich viele Haare hat :mrgreen:

Zurück
Oben