Katana
TEK-BiR
Ah komm, man merkt, dass du nach Sympathie schreibst und nicht nach Fakten. Die Deutschen machen nicht nur Urlaub in der Tuerkei. Und bei der Threadfrage braucht man kein Urlaub in der Tuerkei zu machen. Es gibt genug Tuerken in Deutschland, damit man sieht, wie ihr euch euren "Brueder" aus Arabien aehnelt.
PS: Ihr seid keine Minderheit mehr in Deutschland, sonder eine eigene Volksgruppe in Deutschland, ob ihr integriert seid, dass muessen die Deutschen selbst beantworten. Wieviele Tuerken leben in Deutschland 2,5-3 Mio? Und die restlichen 3 Mio haben einen deutschen Pass? Also, von einem Rueckgang der Tuerken in Deutschland merke ich nichts und euch kann man auch nicht mehr als Minderheit bezeichnen.
Wir sind eine Minderheit in Deutschland. Noch sind wir die Größte Minderheit
Es wandern mehr Türken aus wie einwandern, dass ist kein Geheimnis mehr, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest.
Du willst sagen Kurden, Afghaner und Araber sind nicht beharrt?
Seit Afghanistan und Irak gibt es viele in Deutschland, musst dich nur umschauen.
Das hat nichts mit Sympathie zutun. Jeder Deutsche den ich kenne und viele Albaner und Griechen die ich gesehen habe, waren sehr beharrt. Im gegenteil ich habe sogar einen Schwager aus Kosovo und wir verarschen uns gegenseitig. Von einem Griechen der sagt, "die Türken seien so und so", eine Lektion über Objektivität zu bekommen ist ein Witz.
Erzähl das deiner Balkanforum-Orthodox Brotherhood.