Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaarung des Balkans

Welches Land ist das Haarigste??

• -Griechen

Stimmen: 33 21,9%
  • -Bosnier

Stimmen: 0 0,0%
  • -Serben

Stimmen: 5 3,3%
  • -Kroaten

Stimmen: 1 0,7%
  • -Albaner

Stimmen: 3 2,0%
  • -Slowenen

Stimmen: 6 4,0%
  • -Mazedonier

• -Türken

Stimmen: 92 60,9%
  • -Serben aus Bosnien

• -Kroaten aus Bosnien

• -Crnogorci

• -Albaner aus Kosovo

Stimmen: 6 4,0%
  • -Serben aus Kosovo

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    151
Ah komm, man merkt, dass du nach Sympathie schreibst und nicht nach Fakten. Die Deutschen machen nicht nur Urlaub in der Tuerkei. Und bei der Threadfrage braucht man kein Urlaub in der Tuerkei zu machen. Es gibt genug Tuerken in Deutschland, damit man sieht, wie ihr euch euren "Brueder" aus Arabien aehnelt.

PS: Ihr seid keine Minderheit mehr in Deutschland, sonder eine eigene Volksgruppe in Deutschland, ob ihr integriert seid, dass muessen die Deutschen selbst beantworten. Wieviele Tuerken leben in Deutschland 2,5-3 Mio? Und die restlichen 3 Mio haben einen deutschen Pass? Also, von einem Rueckgang der Tuerken in Deutschland merke ich nichts und euch kann man auch nicht mehr als Minderheit bezeichnen.

Wir sind eine Minderheit in Deutschland. Noch sind wir die Größte Minderheit

grafik-ein-auswanderung-540.jpg

Es wandern mehr Türken aus wie einwandern, dass ist kein Geheimnis mehr, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest.

Du willst sagen Kurden, Afghaner und Araber sind nicht beharrt? :lol27:
Seit Afghanistan und Irak gibt es viele in Deutschland, musst dich nur umschauen.
Das hat nichts mit Sympathie zutun. Jeder Deutsche den ich kenne und viele Albaner und Griechen die ich gesehen habe, waren sehr beharrt. Im gegenteil ich habe sogar einen Schwager aus Kosovo und wir verarschen uns gegenseitig. Von einem Griechen der sagt, "die Türken seien so und so", eine Lektion über Objektivität zu bekommen ist ein Witz.
Erzähl das deiner Balkanforum-Orthodox Brotherhood.

Wir sind eine Minderheit in Deutschland. Noch sind wir die Größte Minderheit

grafik-ein-auswanderung-540.jpg

Es wandern mehr Türken aus wie einwandern, dass ist kein Geheimnis mehr, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest.

Du willst sagen Kurden, Afghaner und Araber sind nicht beharrt? :lol27:
Seit Afghanistan und Irak gibt es viele in Deutschland, musst dich nur umschauen.
Das hat nichts mit Sympathie zutun. Jeder Deutsche den ich kenne und viele Albaner und Griechen die ich gesehen habe, waren sehr beharrt. Im gegenteil ich habe sogar einen Schwager aus Kosovo und wir verarschen uns gegenseitig. Von einem Griechen der sagt, "die Türken seien so und so", eine Lektion über Objektivität zu bekommen ist ein Witz.
Erzähl das deiner Balkanforum-Orthodox Brotherhood.
Ja, dass soll ich von einem Tuerken glauben:nk-m: Alta, haettes du, dass als Norweger oder so gesagt, ok, aber als Tuerke???? Wo die meisten wie Araber aussehen hahaha

PS: Die Statistik hast du oefters gezeigt, leider merke ich davon nichts, dass die Tuerken auswandern. Die Tuerken mit dem deutschen Pass (und dass sind viele) werden wohl nicth gezaehlt=)

@ Turkish Tiger

Warum sollen die Balkaner, die in Deutschland oder in Oesterreich leben, eine andere Meinung haben als die Deutschen? Du hast wohl nur Deutsche mit tuerkischen Wurzeln als Freunde. Die Umfrage sagt alles, die Tuerken sind am behaartesten und dann kommen die Griechen, was auch stimmt, denn im Vergleich zu den Kroaten oder Slovenen z.B. sind wir behaart.

Ganz anderes Thema: ich hab mir diese Grafik jetzt zum ersten mal richtig angeschaut. Bisher dachte ich immer, es ziehen hier mehr und mehr Türken weg, dabei ist das nicht so. Es wandern nur weniger aus der Türkei ein - kein Wunder, wenn es dort wirtschaftlich boomt. Von hier weg ziehen aber seit 20 Jahren immer um die 35.000 pro Jahr. 1990 sind sogar knapp etwas mehr zurückgekehrt als 2008. Deswegen vermute ich, dass die Rückkehrer größtenteils Rentner sind. Also nichts Spektakuläres.

Wenn man sich die Frauen anschaut, dann kann man sagen, dass die Türkinnen mit Abstand die behaartesten sind.

Enthaarungen von Unibrowns, Kotelleten und Oberlippenbärte gehören zum Alltag jeder Kosmetikerin.

Unibrowns,,,,hör ich zum ersten Mal, was das?

Hippokrates

Also ich hatte mal das Vergnügen mit einer Halbgriechin, fragt lieber nicht wie sie untenrum aussah.

Du armer, nicht auszudecken wenn du mal auf eine "Voll-Griechin" triffst :(

die griechinen und tuerkinen sind gleich behaart, doch der unterschied ist die griechinen machen enthaarung, was bei tuerkischen frauen wohl nicht der fall ist, evtl ist es zuzeit mode in der tuerkei das die frauen wie Grizzlys aussehen.

Zurück
Oben