Katana
TEK-BiR
RICHTIGE Griechen sind nicht mehr oder weniger behaart als Deutsche .
Was sind richtige Griechen? Die Griechen aus der Antike also Hellenen vor 4000 JAHREN ???
RICHTIGE Griechen sind nicht mehr oder weniger behaart als Deutsche .
Trägst du Kopftuch?Ich glaub ich bin ein Türke :-(
Ja, dass soll ich von einem Tuerken glauben:nk-m: Alta, haettes du, dass als Norweger oder so gesagt, ok, aber als Tuerke???? Wo die meisten wie Araber aussehen hahaha
PS: Die Statistik hast du oefters gezeigt, leider merke ich davon nichts, dass die Tuerken auswandern. Die Tuerken mit dem deutschen Pass (und dass sind viele) werden wohl nicth gezaehlt=)
Ganz anderes Thema: ich hab mir diese Grafik jetzt zum ersten mal richtig angeschaut. Bisher dachte ich immer, es ziehen hier mehr und mehr Türken weg, dabei ist das nicht so. Es wandern nur weniger aus der Türkei ein - kein Wunder, wenn es dort wirtschaftlich boomt. Von hier weg ziehen aber seit 20 Jahren immer um die 35.000 pro Jahr. 1990 sind sogar knapp etwas mehr zurückgekehrt als 2008. Deswegen vermute ich, dass die Rückkehrer größtenteils Rentner sind. Also nichts Spektakuläres.
Trägst du Kopftuch?
Hippokrates
ach Hippo oder Hercules hör auf
wir wissen, dass du türkischen Frauen liebst
egal mit oder ohne :hijab:
Hippokrates,
dafür, dass du angeblich Mediziner bist - was ja auch voraussetzen würde, dass du schon ein paar Järchen auf dem Buckel hast - benimmst du dich ziemlich kindisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen