Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaarung des Balkans

Welches Land ist das Haarigste??

• -Griechen

Stimmen: 33 21,9%
  • -Bosnier

Stimmen: 0 0,0%
  • -Serben

Stimmen: 5 3,3%
  • -Kroaten

Stimmen: 1 0,7%
  • -Albaner

Stimmen: 3 2,0%
  • -Slowenen

Stimmen: 6 4,0%
  • -Mazedonier

• -Türken

Stimmen: 92 60,9%
  • -Serben aus Bosnien

• -Kroaten aus Bosnien

• -Crnogorci

• -Albaner aus Kosovo

Stimmen: 6 4,0%
  • -Serben aus Kosovo

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    151
Ja, dass soll ich von einem Tuerken glauben:nk-m: Alta, haettes du, dass als Norweger oder so gesagt, ok, aber als Tuerke???? Wo die meisten wie Araber aussehen hahaha

PS: Die Statistik hast du oefters gezeigt, leider merke ich davon nichts, dass die Tuerken auswandern. Die Tuerken mit dem deutschen Pass (und dass sind viele) werden wohl nicth gezaehlt=)

Du verwechselst mich mit jemanden Altaaaa, ich habe diese Grafik das erste mal gepostet. Links unten guckst du Quelle: Statistisches Bundesamt

Was du subjektiv wahrnimmst oder was das Statistische Bundesamt erforscht hat sind 2 verschiedene Dinge Altaaa.

Ganz anderes Thema: ich hab mir diese Grafik jetzt zum ersten mal richtig angeschaut. Bisher dachte ich immer, es ziehen hier mehr und mehr Türken weg, dabei ist das nicht so. Es wandern nur weniger aus der Türkei ein - kein Wunder, wenn es dort wirtschaftlich boomt. Von hier weg ziehen aber seit 20 Jahren immer um die 35.000 pro Jahr. 1990 sind sogar knapp etwas mehr zurückgekehrt als 2008. Deswegen vermute ich, dass die Rückkehrer größtenteils Rentner sind. Also nichts Spektakuläres.

Ganz einfache Mathematik:

a) 10+3=13
b) 13-5=8

Was ist bei b) passiert? Das was die Statistik aussagt.

Trägst du Kopftuch?

Hippokrates

So ein Kopftuch:

altefrau01.jpg

so eins:

26987-1.jpg

oder so eins?

134715.1

Hippokrates,

dafür, dass du angeblich Mediziner bist - was ja auch voraussetzen würde, dass du schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hast - benimmst du dich ziemlich kindisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben