Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behaarung des Balkans

Welches Land ist das Haarigste??

• -Griechen

Stimmen: 33 21,9%
  • -Bosnier

Stimmen: 0 0,0%
  • -Serben

Stimmen: 5 3,3%
  • -Kroaten

Stimmen: 1 0,7%
  • -Albaner

Stimmen: 3 2,0%
  • -Slowenen

Stimmen: 6 4,0%
  • -Mazedonier

• -Türken

Stimmen: 92 60,9%
  • -Serben aus Bosnien

• -Kroaten aus Bosnien

• -Crnogorci

• -Albaner aus Kosovo

Stimmen: 6 4,0%
  • -Serben aus Kosovo

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    151
Was habt ihr denn erwartet, wir sind hier im Balkanforum. Türken sind halt die Superstars auf dem Balkan. Keiner hat den Balkan so nachhaltig verändert wie wir.

Ja und dann sind wir halt die haarigsten, auch wenn es nicht stimmt.
Frag einen Deutschen, jeder sagt Albaner oder Grieche :D
wohl kaum=), die betrachten euch wie Araber.

Irgendwie hab ich das Gefühl, Behaarung wird hier als negativ empfunden. Das ist für mich nur ein Zeichen der Kartoffelisierung der im Ausland aufgewachsenen Balkanacken.

Von welchem Großteil gehst du dann aus, wenn du nur ein paar kennst?
Nun ja, bei den restlichen Balkanvölkern a la Albaner und Jugos ist es halt so, dass es sowelche gibt und sowelche.
Du hast blonde und blauäugige und auch schwarzhaarige und eher dunkle Albaner/Jugos.
Aufgrund der geographischen und mentalischen Lage ist man Südosteuropäer, weil man beides ist, wenn mans genauer nehmen will.

Kennst du Igli Tare? Er ist Blond und Blauäugig, und Albaner. :D

G5f5bdd4UjMDAAAAAElFTkSuQmCC
tare1.jpg

Es gibt immer Außnamen, Albaner die ich getroffen habe waren fast immer Braunäugig und Schwarzhaarig

Was habt ihr denn erwartet, wir sind hier im Balkanforum. Türken sind halt die Superstars auf dem Balkan. Keiner hat den Balkan so nachhaltig verändert wie wir.

Ja und dann sind wir halt die haarigsten, auch wenn es nicht stimmt.
Frag einen Deutschen, jeder sagt Albaner oder Grieche :D
Stimmt es eigentlich dass eure Frauen ein Kopftuch tragen damit man sie von dem Männern unterscheiden kann? Ich meine dass jetzt nicht böse oder so, aber hab ich desöfteren gehört, sogar eine junge Türkin hat es mir so gepredigt, kannst du mich aufklären, ich dachte immer das hat was mit Religion zu tun?

wohl kaum=), die betrachten euch wie Araber.

Jaja das denkst du vielleicht. Die sind jeden Sommer in der Türkei,
Türken sind NOCH die größte Minderheit hier in Deutschland.
Die wissen wie wir aussehen ;)
1. Albaner
2. Griechen

wenn wir alle Nationen aufnehmen würden dann:

1. Kurden
2. Araber
3. Afghaner
4. Albaner
5. Griechen

Stimmt es eigentlich dass eure Frauen ein Kopftuch tragen damit man sie von dem Männern unterscheiden kann? Ich meine dass jetzt nicht böse oder so, aber hab ich desöfteren gehört, sogar eine junge Türkin hat es mir so gepredigt, kannst du mich aufklären, ich dachte immer das hat was mit Religion zu tun?

Chavo du weißt selber das du gerade scheisse laberst.

Kennst du Igli Tare? Er ist Blond und Blauäugig, und Albaner. :D

G5f5bdd4UjMDAAAAAElFTkSuQmCC
tare1.jpg

Es gibt immer Außnamen, Albaner die ich getroffen habe waren fast immer Braunäugig und Schwarzhaarig
Sowas ist gar nicht so selten. Nur wirds ziemlich oft runtergespielt. Naja, ok, Tare ist ein Extremfall. Der sieht ja schon richtig vikingisch aus. :mrgreen:

1. Albaner
2. Griechen

1. Kurden
2. Araber
3. Afghaner
4. Albaner
5. Griechen
Sicher nicht.

1. Albaner
2. Griechen

1. Kurden
2. Araber
3. Afghaner
4. Albaner
5. Griechen
Ah komm, man merkt, dass du nach Sympathie schreibst und nicht nach Fakten. Die Deutschen machen nicht nur Urlaub in der Tuerkei. Und bei der Threadfrage braucht man kein Urlaub in der Tuerkei zu machen. Es gibt genug Tuerken in Deutschland, damit man sieht, wie ihr euch euren "Brueder" aus Arabien aehnelt.

PS: Ihr seid keine Minderheit mehr in Deutschland, sonder eine eigene Volksgruppe in Deutschland, ob ihr integriert seid, dass muessen die Deutschen selbst beantworten. Wieviele Tuerken leben in Deutschland 2,5-3 Mio? Und die restlichen 3 Mio haben einen deutschen Pass? Also, von einem Rueckgang der Tuerken in Deutschland merke ich nichts und euch kann man auch nicht mehr als Minderheit bezeichnen.

Zurück
Oben