Erschreckend richtig, ich bin verwirrt.
Im TV hast du ständig Sendungen über und mit Behinderten, Problemfälle wo man versucht zu helfen, sowas kenne ich aus dem z.B. Deutschen TV überhaupt nicht wo man bald von ausgehen muss das es in Deutschland gar keine Behinderten gibt.
Essek, 90% deiner Beiträge sind mittlerweile echt episch lang :huh:
Dann gib Danke!
Ich denke die "Publicity" braucht auch die Behindertenarbeit in Kroatien. Viel Geld gibts da nicht und durch TV werden auch so "Sponsoren" gesucht. Bei Deutschland oder Österreich nicht notwendig, da hat man ja wirklich viele Behindertenheime, die auch sehr gut geführt werden und finanziell stark sind.
Was aber auch bis vor einpaar Jahren nicht so. In Österreich begann man erst mit dem "Fall Gugging" (ein wirklich krank geführtes Behindertenheim, gab noch mehrere davon, aber nicht in dem Ausmaß) strenger und konsequenter in den Heimen zu agieren
Dafür aber lesenswert.
Meinst du Geistigbehinderte oder generell behinderte? Ich kann sagen, dass in Bosnien körperlich Behinderte gut den Alltag meistern und jeder hilft, wenn er jemanden sieht. Zum Beispiel mit Rollstuhl.
In Bosnien gibt es viele Kriegsinvalide deswegen gehört sich das so, diesen alten "Helden" zu helfen. Viele nehmen auch aktiv am Sport teil, so hat Bosnien Gold beim Basketball für Gehbehinderte gewonnen bei den Paraolympics.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen