Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behinderter Mann brutal ausgeraubt...

Den sollte man mal nach seiner Haft zu mir schicken und dann zeige ich ihm mal wie sich der behinderte gefühlt haben muss !!! Das würde er dann nie wieder vergessen !!! Dem würde ich die scheiße aus dem Körper rauß brügeln !!!

hajduk-split.jpg

Die Eltern dieses Jungen haben ja hier hervorragende Erziehungsarbeit geleistet.

- Meiner Meinung nach, sind sind Balkan-Eltern für vieles verantwortlich, wenn ich mir so manche ansehe, wie egal es ihnen ist, was die Kinder machen. Ich kenne hier Balkaneltern aus der Umgebung, die lassen ihre Kinder (zum Teil unter 10 J.) bis kurz vor Mitternacht auf der Strasse und vor dem Block spielen. Und wie es aussieht, ist es den meissten Egal, wie die Kinder in der Schule sind. Bildung total unwichtig. - So fängt das an, so entstehen Ghettos und Ghetto-Jugendliche und so fangen alle Probleme an.

Es fängt alles bei den Eltern an. Irgendwie sind sie einfach nur froh, nicht mehr auf dem Balkan leben zu müssen. Alles andere überlassen sie einfach dem Schicksal.

Warum sollte er? Es ist hier ein Balkan- und kein Deutschland-Forum.

Hippokrates

Idiot:rolleyes:
Es geht doch nicht darum wer es getan hat,sondern was überhaupt passiert ist.Er möchte aber mit dem Thread zeigen wie ehrenlos Albaner doch sind^^
So Sprüche wie:Ich schäm mich Albaner zu sein:(
Das Ding ist wir werden uns nie schämen Albaner zu sein,denn wir wissen das bestimmte Serben 100 mal schlimmeres getan haben;)

Grüß dich,

ich bin Hippokrates.

Es geht doch nicht darum wer es getan hat,sondern was überhaupt passiert ist.Er möchte aber mit dem Thread zeigen wie ehrenlos Albaner doch sind^^
So Sprüche wie:Ich schäm mich Albaner zu sein:(
Du musst dich nicht schämen, aber wenn es so ist, solltest du nach den Gründen suchen.

Das Ding ist wir werden uns nie schämen Albaner zu sein,denn wir wissen das bestimmte Serben 100 mal schlimmeres getan haben;)

Es gibt auch die Fremdscham.

Hippokrates

Zurück
Oben