Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Behinderter Mann brutal ausgeraubt...

Idiot:rolleyes:
Es geht doch nicht darum wer es getan hat,sondern was überhaupt passiert ist.Er möchte aber mit dem Thread zeigen wie ehrenlos Albaner doch sind^^
So Sprüche wie:Ich schäm mich Albaner zu sein:(
Das Ding ist wir werden uns nie schämen Albaner zu sein,denn wir wissen das bestimmte Serben 100 mal schlimmeres getan haben;)

Das Ding ist wir werden uns nie schämen Albaner zu sein,denn wir wissen das bestimmte Serben 100 mal schlimmeres getan haben.

du bist 100 mal schlimmer als gewisse Serben gääh :birdman:

na und? gibts genug aus "deinem" Land auch. meine Brüder sind das nicht, und außerdem "Kosovo" da kann es genau so ein Serbe sein oder Roma oder Türke oder Bosniake oder was weiß ich.

Kriminalität kennt keine Ethnie, Rasse, Religion und und und, wenn man es versucht dies als "albanisches Gang und Gäbe" abzustempeln dann seid ihr genauso niveaulos wie solche Typen, aber wem erzähle ich das überhaupt?

Wärs ein Serbe aus dem Kosovo, hätten sie sicher Serbe geschrieben.
Ausserdem sind es 90 Prozent Albaner im Kosovo, das es ein Serbe wär ist demnach eher weniger.
Komischer Weise sieht man solche Taten meißt auf albanischer Seite. Jeden Tag sieht man hunderte Artikel wie die Moslems sowas machen. Lies mal nur die Bild Zeitung

lg

Wärs ein Serbe aus dem Kosovo, hätten sie sicher Serbe geschrieben.
Ausserdem sind es 90 Prozent Albaner im Kosovo, das es ein Serbe wär ist demnach eher weniger.
Komischer Weise sieht man solche Taten meißt auf albanischer Seite. Jeden Tag sieht man hunderte Artikel wie die Moslems sowas machen. Lies mal nur die Bild Zeitung

lg

:rolleyes:

Zurück
Oben