Allissa BOSANSKA BOSANKA 13 Oktober 2011 #172 -Mačak-;2869807 schrieb: Alissa - Alissa ist klasse. Auch wenn wir uns am Anfang oft gestritten haben, so haben wir einen guten Draht zu einander gefunden Zum Vergrößern anklicken.... geht mir genauso....wir haben wirklich einen sehr guten draht zueinander
-Mačak-;2869807 schrieb: Alissa - Alissa ist klasse. Auch wenn wir uns am Anfang oft gestritten haben, so haben wir einen guten Draht zu einander gefunden Zum Vergrößern anklicken.... geht mir genauso....wir haben wirklich einen sehr guten draht zueinander
Allissa BOSANSKA BOSANKA 13 Oktober 2011 #173 Magyarország schrieb: Allissa die stalkerin :ajs: Zum Vergrößern anklicken.... aha.....das ist mir neu, na warte jetzt stalke ich dich
Magyarország schrieb: Allissa die stalkerin :ajs: Zum Vergrößern anklicken.... aha.....das ist mir neu, na warte jetzt stalke ich dich
Magyarország Balkaner 13 Oktober 2011 #174 Allissa schrieb: aha.....das ist mir neu, na warte jetzt stalke ich dich Zum Vergrößern anklicken.... der beweis ist bei mir in profilnachrichten mir wurde das sogar angedroht
Allissa schrieb: aha.....das ist mir neu, na warte jetzt stalke ich dich Zum Vergrößern anklicken.... der beweis ist bei mir in profilnachrichten mir wurde das sogar angedroht
S Sezai Guest 13 Oktober 2011 #175 Snjezana schrieb: aber ich bin doch eigtl unsichtbar? wieso steh ich da? :-k Zum Vergrößern anklicken.... :augenbrauen: Connection und so
Snjezana schrieb: aber ich bin doch eigtl unsichtbar? wieso steh ich da? :-k Zum Vergrößern anklicken.... :augenbrauen: Connection und so
Allissa BOSANSKA BOSANKA 13 Oktober 2011 #176 Magyarország schrieb: der beweis ist bei mir in profilnachrichten mir wurde das sogar angedroht Zum Vergrößern anklicken.... jaaa..ich hab ein grosses herz und tue dir den gefallen [smilie=kiss of lov:
Magyarország schrieb: der beweis ist bei mir in profilnachrichten mir wurde das sogar angedroht Zum Vergrößern anklicken.... jaaa..ich hab ein grosses herz und tue dir den gefallen [smilie=kiss of lov: