Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bei welchem User täte es dir Leid...

Bambi - Ich denke sie ist ein sehr wertvoller Mensch und es wäre sehr schade wenn sie abhauen würde

Esseker - ist einfach eine Bitch und deshalb liebe ich "es". Ich sage es bewusst, weil ich sowas noch nie in meinem Leben gesehen und gelesen habe. Einfach ein abgrundtiefes Miststück. Ich kann nicht weiterschreiben ohne gleich auf 180 zu sein. Also pure Aggression. Also in der Psychatrie "Baumgartner Höhe" Esseker würde ich mich nicht blicken lassen. Zu groß ist die Gefahr, dass du angefallen wirst :)

BlackJack - bei ihm tut es mir sehr leid, dass er weg ist. Ich mochte ihn sehr. Seinen Humor mochten vielleicht einige nicht oder keine Ahnung vielleicht haben sie es als nervend empfunden. Aber er hat mich immer zum Lachen gebracht

Alissa - Alissa ist klasse. Auch wenn wir uns am Anfang oft gestritten haben, so haben wir einen guten Draht zu einander gefunden

Nick - Nick ist sehr temperamentvoll und seine Anfälle machen ihn mir sympathisch. Ein herzensguter Mensch :) :)

Tja es gibt noch einige mehr, aber das wars mal vorerst...

Manchmal versuche ich auf die Gefühle von anderen einzugehen und sie übers Forum zu umarmen....

Danke an die die mich erwähnt haben aber so ehrlich gesagt finde ich die meisten hier schwul.

Und jetzt mal ehrlich. Weil ich nicht schlafen kann und nach dem Spiel die letzte Folge von der Nanny geschaut habe, wo ich dann immer einbisschen weinen muss, was aber lieber nicht als Druckmittel verwendet werden sollte, da ich ansonsten zu harten Konsequenzen zurückgreifen müsste, bin ich auch mal offen:

Bambi -> Auch wenn sie mit ihrer emanzipierten, süßen, pinken, flauschigen und wundervoll blühenden Prinzessin-Lilly-Fee-Welt so gar nicht in meine Welt passt beeindruckt sie mich immer wieder mit ihrer Geduld für mich, mit ihrer kosmopolitischen Einstellung, mit ihrer unglaublichen Intelligenz und ihrem starken Charakter alles überwinden zu können.
Es braucht wenig mit Bambi zu reden, aber viel sie zu erleben.

Hany-> Meine bayrische (nicht stuttgarter!) Kollegin. Meine bosnische Amy Winehouse und mein Lebensgefährte in der Hölle. Sie ist so viel mehr, als sie manchmal zugibt und allein diese Eigenschaften verbergen zu wollen, macht sie doch immer und immer wieder interessanter.

Legija-> Trotz meiner Verachtung gegen extreme Beiträge die nur zu Streit führen sollten, finde ich ihn klasse. Er ist wie der serbische Dr. Cox, der immer nen komischen aber trotzdem insgeheim witzigen Spruch parat hat. Er ist einfach er und das man das nach so vielen Jahren hier im Forum bleiben kann, ist allein schon deswegen eine große Tat für den Einzelnen.

Macak-> Ein sehr schlauer User, den ich trotz Streiterein immer schätzen konnte, weil er auch so oft Geduld beweist und so eine klasse Objektivität bei so vielen Sachen zeigt.
Auch wenn er mich nicht wirklich leiden kann, mag ich ihn eigentlich umso mehr, weil ich noch weiß wie er zum ersten Mal da war und wir sofort gestritten haben :D

Dinarski Vuk-> Ein Mann der wohl am Öftesten mit Lob überschüttet wurde. Ich danke ihm für seine Beiträge im Sportforum, die immer was besonderes sind. Ein so vielseitiger User mit so vielen Interessen. Von ihm kann man wirklich was lernen.
Und wenn er mal einen 30 Zeilen langen Beitrag auf serbisch verfasst, ist er immer und immer wieder lesenswert und ich könnte jedes Mal ein Danke drunter setzen und trotzdem nicht die geeignete Danksagung für so einen Beitrag ausdrücken.

Palladino-> Ein Sturschädel vom feinsten. Aber ich habe mir persönlich nie was draus gemacht, immerhin bin ich genauso, wenn nicht sogar schlimmer. Einer der immer bestens informiert ist und einer der zu seiner Meinung steht, egal wie sehr sie andere kritisch nehmen.
Ich bin mit vielen User im Sportforum konfrontiert, aber es mir immer eine "Ehre" mit ihm streiten zu können. Du schlechter Verlierer :biggrin:

Albo-One-> Um ehrlich zu sein, kannte ich ihn früher eigentlich nur vom "Sagen" her. Also direkt hatte ich nie was mit ihm zu tun, aber in der kurzen Zeit in dem er bei mir doch erscheint beeindruckte er mich immer wieder mit seiner Objektivität und seiner klasse Einstellung.
Er ist einer der eifrigsten Mods die ich jemals kennenlernen durfte, einer der alles zitiert und alles beweisen muss für eine blöde Warnung, währenddessen ich mir ins Händchen kichere. Aber das ist okay, er bügelt hier und da auch meine Fehler aus.

Der Rest fällt mir jetzt nicht ein. Kommt aber noch, vielleicht nicht mehr in so einem schönen Ton!

Zurück
Oben