Aktuelles

Bei welchen Liedern kriegt ihr Gänsehaut?

@Archimedes: Auch sehr geil, an des habe ich gar nicht gedacht, find ich auch richtig gut!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab noch eins gefunden, was ich in meiner Liste vergessen hab:

Heart of Courage Dubstep Remix - Two Steps from Hell




Gut ich denke, bei mir ist an Hand der Musik zu erkennen, dass ich eher laute, deftige Töne und so in die House/Dubstep Richtung was brauche, aber es geht auch mit Gladiator Soundtrack oder Conquest of Paradise! :)
 

demokrit

Heisenberg
Das weiß ich leider nicht :dontknow: ich hoffe, es ist nich zu schlimm, dass es jetzt n neuen gibt^^

Zu deiner Auswahl, finde ich cool, mit Two Steps from Hell bin ich immer zu haben und der Gladiator Sound ist für mich ein muss! Sehr interessant finde ich auch Max Richter, bei dem Film dazu kommt man richtig ins Nachdenken...

Danke! :)
Nein, überhaupt nicht schlimm. Ich hab grad festgestellt, dass dein zweiter Beitrag zu dem Thema meine Sammlung hierzu fast abdeckt.


Da die Gemma, wie immer alle Musikvideos sperrt, hier ein Ausschnitt, wo der Titel eingespielt wird:

 
@BosnaHR:

Kennst du zufällig Toni der Assi?! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3652301 schrieb:
Haha zu gut, fühlt sich da dann jemand in seine Kindheit versetzt und vermisst sie?! Geil, dass du von sowas Gänsehaut kriegst! ;)
 
Oben