Aktuelles

Bei welchen Liedern kriegt ihr Gänsehaut?

niceguy155

Pivo
Mitglied seit
29 März 2013
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hab noch eins, da ich vorhin Toni der Assi angesprochen habe, was ich auch nicht schlecht finde. Jedoch liegt für mich hier der Fokus auf dem Text, also das was in dem Fall gerappt wisst. Ich weiß, die die über Toni der Assi Bescheid wissen, er ist eine nicht ganz unumstrittene Person, aber soll des mal außen vorgelassen werden. Denn wenn ich ihm so zu höre... hat er ja nicht so ganz Unrecht was er sagt!

Wer es nich kennt, hört mal rein! :)

Toni Der Assi feat. Natasa Rakovic - Oci Boje Duge



Ach ja, für die die mit dem "serbischen" (als Wort) nich klar kommen, also dass er serbische Sprache sagt und so, fügt einfach "Balkan" ein, dann klingts auch bestimmt besser :p
 

niceguy155

Pivo
Mitglied seit
29 März 2013
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Das ist mal old school Emo Mucke :lol:
Heftigst :D Aber ich muss zugeben, bei manchen Klassikliedern, da krieg ich auch schon echt Gänsehaut, auch wenn des dann mehr so nachdenklicher wirkt als fetzig und motivierend, aber jeder ist da ja anders :)
 
Oben