Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

beim rettungsdienst arbeiten

sind die tests die gemacht werden bevor mann die ausbildung beginnen darf auch bei der feuerwehr so

- - - Aktualisiert - - -

ich habe eine weiße weste sehr gute deutsch kentnisse und bin deutscher staatsbürger nur dieser sporttest macht mir ein wenig sorgen wie schwer ist der ?

sind die tests die gemacht werden bevor mann die ausbildung beginnen darf auch bei der feuerwehr so

- - - Aktualisiert - - -

ich habe eine weiße weste sehr gute deutsch kentnisse und bin deutscher staatsbürger nur dieser sporttest macht mir ein wenig sorgen wie schwer ist der ?
nicht schwer, da du sicher PKK kämpfer bist, bist du sicher ein Tier :D ne spass bei seite, die sporttest sind durchschnitt mit klimzüge Liegestützen rennen und co. hatte in einer privatensicherheits Firma härtere test als die die man bei der Polizei machen muss. hast du ne abgeschlossene berufslehre ?? falls nicht solltest du einen mittelschulabschluss haben oder ein eidgenössisches Diplom ansonsten geht nicht. Körperhaltung und aussehen weren extrem fokusiert und wird sehr beurteilt. deine Überzeugung zum beruf und deine Einstellung sind auch sehr wichtig. leute mit radikaler religiöser Einstellung und politisch innkorekte hltung werden nicht geduldet. zwischen 20 bis 35 sollte mn sein. ja das war so das was man an Anforderung braucht hier...

in CH darfst du nicht vorbestraft sein, jugendsünden die begangen wurden werden genau angeschaut und dan wird entschieden ob sie schlimm sind oder nicht um Polizist zu werden. ein einwandfreies betriebsregister ist auch pflicht. sehr sehr gute kenntnise in deutsch mündlich als auch schriftlich, CH Staatsbürger und ne abgeschlossene berufslehre. du wirst 2 Vorstellungsgespräche haben, sporttest, deutschtest, Psycho test, das zieht sich zwischen 6 bis 9 Monate hinweg und dan wird dir zugesagt ob du die 2 jährige Polizei Ausbildung als Aspirant beginnen darfst!! wie es bei Feuerwehr aussieht keine ahnung
Im Kanton Basel sogar mit C Ausweis:D

Wenn ich google steht im KT: BS,SZ und FR

- - - Aktualisiert - - -

Nein ich bin Albaner sorry;)

ich frag ja nicht für mich sondern für meinen couseng er ist 15 und geht in die 9 klasse in einer hauptschule und strebt den 10b abschluss an ( also den realschulabschluss ) er ist fest entschlossen das zu machen so nach dem abschluss wird er 16 oder 17 jahre alt sein kann er dann die berufslehre machen ? achso er fragt für die feuerwehr im mittleren technischen dienst

Zurück
Oben