Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

beim rettungsdienst arbeiten

EmreKurde

Top-Poster
hi wie schwer ist die abschluss/zwischenprüfungen bei der bundespolizei oder bei der feuerwehr im mittleren technischen dienst ich habe gehört das die prüfungen und vorbereitung bei der polizei unglaublich schwer sein sollen aber wie ist es bei der feuerwehr
 
hi wie schwer ist die abschluss/zwischenprüfungen bei der bundespolizei oder bei der feuerwehr im mittleren technischen dienst ich habe gehört das die prüfungen und vorbereitung bei der polizei unglaublich schwer sein sollen aber wie ist es bei der feuerwehr

Als PKK sympathisant kommste nicht weit
 
hi wie schwer ist die abschluss/zwischenprüfungen bei der bundespolizei oder bei der feuerwehr im mittleren technischen dienst ich habe gehört das die prüfungen und vorbereitung bei der polizei unglaublich schwer sein sollen aber wie ist es bei der feuerwehr

In A brauchst Du für die Feuerwehr eine abgeschlossene Berufsausbildung.
 
Könntest du das näher erläutern hab weder verstanden was mit A gemeint ist noch was mit berufsausbildung gemeint ist :D
 
in CH darfst du nicht vorbestraft sein, jugendsünden die begangen wurden werden genau angeschaut und dan wird entschieden ob sie schlimm sind oder nicht um Polizist zu werden. ein einwandfreies betriebsregister ist auch pflicht. sehr sehr gute kenntnise in deutsch mündlich als auch schriftlich, CH Staatsbürger und ne abgeschlossene berufslehre. du wirst 2 Vorstellungsgespräche haben, sporttest, deutschtest, Psycho test, das zieht sich zwischen 6 bis 9 Monate hinweg und dan wird dir zugesagt ob du die 2 jährige Polizei Ausbildung als Aspirant beginnen darfst!! wie es bei Feuerwehr aussieht keine ahnung
 
Zurück
Oben