Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bekannte Arabische Lieder

Ich find das erste und letze Lied nicht so schön, der Rest ist gut. Und das zweite Lied hat für mich was sehr religiöses an sich. Klingt wie ein heliges Gebet. Sehr schön.

VaLeNtInA schrieb:
Ich find das erste und letze Lied nicht so schön, der Rest ist gut. Und das zweite Lied hat für mich was sehr religiöses an sich. Klingt wie ein heliges Gebet. Sehr schön.

Das Erste ist auch eine Musik über den Propheten Muhammed wenn du das nicht schön findest ist es deine Meinung aber ich finde alle lieder die mit Religiösen Inhalt besteht Interessant und Schön.

Nun...du wiedersprichst dir selber. Darum habe ich gelacht. Ist ja auch wirklich lustig.

Warum versuchst du mich zu beleidigen? :?:

ZajkoKukurajko schrieb:
Nun...du wiedersprichst dir selber. Darum habe ich gelacht. Ist ja auch wirklich lustig.

Warum versuchst du mich zu beleidigen? :?:

Oh war das eine Beleidigung wenn du im Leben nichts Schlimmeres gehört hast dann weiss ich nicht.

Und wieso soll ich mir Wiedersprechen?

Shadowchaser schrieb:
Oh war das eine Beleidigung wenn du im Leben nichts Schlimmeres gehört hast dann weiss ich nicht.

Und wieso soll ich mir Wiedersprechen?

Nun du dummer Esel...

lies von oben nach unten was du geschrieben hast...und du wirst dir deine Frage bestimmt selber beantworten können. :wink:

Zurück
Oben