Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bekannte Arabische Lieder

ne vetmi kendoj nga halli shum per ty moj m´ka marr halli, ne ket mbremje me polt mall e merrzi si ti them une shok vetmise si ta ndaloj une lotin tim ne ket bremje qe m´ke len ti ne vetmi

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Hey Dummes Mädchen langsam Regst du mich mit deinem Scheiß Aroganten Fragen auf.Ich muss mich nicht vor dir Rechfertigen also versau mir nicht den Thread und Zieh Leine du Serbische Königin des Massakers.

Der Satz *"du serbische Königin des Massakers" brachte auch jemand anders hier ...Fake

Wer denn?

kuku die lieder sind der hammer einfach legenden...die hier müsst ihr auch kennen das lied von der Maria ist whoa very sexy a? :wink: 8)

Maria- el3ab--das müsst ihr Kennen:D

Nancy Ajram-Ah We Nos

George Wassouf-Leilet Wada3na
Rouby - Koll Lama A2ouloh Ah

LEGENDE DAS MÜSST IHR KENNEN

Rouby - 3omry Mestanneet 7ad
...........

Rouby - Eb2a Abelny

Rouby - Ghawy

Rouby - Enta 3aref Leih

WM SONG 2006 aus Holland--zeiht das mal rein ihr werdet lachen hahaha

Wael Jasser - Youm Zefafak

Assi el Helani - Khaleek Bi Alby(legende)

Asalah - Tesawwar

Amal Hejazy - Ba3d Seneen

legende

Elissa - Koll Youm Fi 3omry

Baha Sultan ft. Tamer Hosni - Oum We Ouaf

:lol: :lol:

Boushra & Henadi - Wesh Egram

Nicole Saba - 3amel 3amla

die lieder sind echt sowas von heiss man und von wegen religöse lieder..in den arabischen ländern wird zu 80 % folklore und moderne gesungen und der rest singen über "allah" (8)
Zum Schluss noch ein Video der Superlative einer meiner lieblingsvideos mit dieser Mucke tanze ich wenn ich nicht On bin den ganzen Tag hahaha

[video width=400 height=350:91cfb09fea]http://www.youtube.com/watch?v=w--U8XZ3ESg[/video:91cfb09fea]

aj-she schrieb:
kuku die lieder sind der hammer einfach legenden...die hier müsst ihr auch kennen das lied von der Maria ist whoa very sexy a? :wink: 8)

Maria- el3ab--das müsst ihr Kennen:D

Nancy Ajram-Ah We Nos

George Wassouf-Leilet Wada3na
Rouby - Koll Lama A2ouloh Ah

LEGENDE DAS MÜSST IHR KENNEN

Rouby - 3omry Mestanneet 7ad
...........

Rouby - Eb2a Abelny

Rouby - Ghawy

Rouby - Enta 3aref Leih

WM SONG 2006 aus Holland--zeiht das mal rein ihr werdet lachen hahaha

Wael Jasser - Youm Zefafak

Assi el Helani - Khaleek Bi Alby(legende)

Asalah - Tesawwar

Amal Hejazy - Ba3d Seneen

legende

Elissa - Koll Youm Fi 3omry

Baha Sultan ft. Tamer Hosni - Oum We Ouaf

:lol: :lol:

Boushra & Henadi - Wesh Egram

Nicole Saba - 3amel 3amla

die lieder sind echt sowas von heiss man und von wegen religöse lieder..in den arabischen ländern wird zu 80 % folklore und moderne gesungen und der rest singen über "allah" (8)
Zum Schluss noch ein Video der Superlative einer meiner lieblingsvideos mit dieser Mucke tanze ich wenn ich nicht On bin den ganzen Tag hahaha

Uh mashall'llah, voll schön. Inshall'llah kann ich auch alle runterladen.

Shadowchaser schrieb:

a?? klar sind die bekannt geh frag und frag mal deine arabischen freunde die können es dir bestättigen und komm dann wieder :wink:

aj-she schrieb:
Shadowchaser schrieb:

a?? klar sind die bekannt geh frag und frag mal deine arabischen freunde die können es dir bestättigen und komm dann wieder :wink:

vergiss ihn das ist nur don-salieri diese missTgeburt hehehe

Zurück
Oben