Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bekannte Arabische Lieder

ZajkoKukurajko schrieb:
Shadowchaser schrieb:
Oh war das eine Beleidigung wenn du im Leben nichts Schlimmeres gehört hast dann weiss ich nicht.

Und wieso soll ich mir Wiedersprechen?

Nun du dummer Esel...

lies von oben nach unten was du geschrieben hast...und du wirst dir deine Frage bestimmt selber beantworten können. :wink:

Hey Dummes Mädchen langsam Regst du mich mit deinem Scheiß Aroganten Fragen auf.Ich muss mich nicht vor dir Rechfertigen also versau mir nicht den Thread und Zieh Leine du Serbische Königin des Massakers.

ZajkoKukurajko schrieb:
Nun...du wiedersprichst dir selber. Darum habe ich gelacht. Ist ja auch wirklich lustig.

Warum versuchst du mich zu beleidigen? :?:

Ich seh da keinen Widerspruch...er findet die Lieder von Seli eben scheiße. Was haben diese Lieder mit seinen aufgeführten Liedern zu tun? :roll:

Naja...

Zum Thema: Mir selber gefallen alle Lieder die ich von Nancy Agram kenne.

VaLeNtInA schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Nun...du wiedersprichst dir selber. Darum habe ich gelacht. Ist ja auch wirklich lustig.

Warum versuchst du mich zu beleidigen? :?:

Ich seh da keinen Widerspruch...er findet die Lieder von Seli eben scheiße. Was haben diese Lieder mit seinen aufgeführten Liedern zu tun? :roll:

Naja...

Zum Thema: Mir selber gefallen alle Lieder die ich von Nancy Agram kenne.

ich finde die lieder von shadow scheise deswegen haben ich eigene gepostet

Nun `wenn du das nicht schön findest ist es dein Meinung` und im fast gleichen Atemzug `ich will ja nichts sagen, aber die Lieder sind Scheisse.`

Das fand ich halt lustig weil es so wiedersprüchlich war.

Und ich wusste ich muss nur etwas Klitzekleines schreiben und er geht sofort in die Luft. :mrgreen:

Und ich wollte ihn doch nur ein wenig piesaken. :wink: :oops: :D

über was singen die?

Oh mein Sohn töte alle Nichtmuslimische Menschen, töte töte dann bekommste mind. 72 Jungfrauen, oh meine Tochter sei die Skalvin deines Herrn, dan bekommste im Paradies 72 Tritte

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,431054,00.html

Die tun mir richtig Leid, fast wären Sie heute zu 72 Jungfrauen gekommen....shit Happens 8)

ZajkoKukurajko schrieb:
Nun `wenn du das nicht schön findest ist es dein Meinung` und im fast gleichen Atemzug `ich will ja nichts sagen, aber die Lieder sind Scheisse.`

Das fand ich halt lustig weil es so wiedersprüchlich war.

Und ich wusste ich muss nur etwas Klitzekleines schreiben und er geht sofort in die Luft. :mrgreen:

Und ich wollte ihn doch nur ein wenig piesaken. :wink: :oops: :D

Achso, das meintest du. Ok jetzt hab ich es auch gerraft. :lol:

Hey Dummes Mädchen langsam Regst du mich mit deinem Scheiß Aroganten Fragen auf.Ich muss mich nicht vor dir Rechfertigen also versau mir nicht den Thread und Zieh Leine du Serbische Königin des Massakers.

Der Satz *"du serbische Königin des Massakers" brachte auch jemand anders hier ...Fake

T1tt0l4r00c4 schrieb:
über was singen die?

Ich denke bei den Texten handelt es sich meistens wie fast überall um die Liebe. :inlove:

Ich liebe dich, du liebst mich nicht, ich liebe dich nicht, du liebst mich, ich liebe dich nicht mehr, weil du mich nicht geliebt hast, nun aber liebe ich dich nicht, und du liebst mich, du liebst einen anderen, der aber nicht dich sondern wieder eine andere liebt, welche aber nur sich selbst liebt, weil sie nicht weiss dass sie geliebt wird von jemandem der nicht geliebt wird....usw. :wink:

Zurück
Oben