Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bekommt BiH einen weiteren Zugang zum Meer?

Jeli Cvrcak, boli te duša kada vidiš ovo? :toothy2:

Boka%20Kotorska.jpg
aaa jel tebe boli kurac kad ovo vidis :birdman::toothy2:
main.php

http://www.bonifacic.com/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=17312&g2_serialNumber=6

Smoto, verfolg mal den Diksussionsverlauf...dann wirst du sehen, dass du dich gerade blamiert hast! ;)
aaaa bemerke es gerade selber ^^
War kurz ein bisschen verwirrt, jaaaa ich bin ein smoto :(
lass mich doch menschen können fehler machen ;)

Naajaa trotzdem, war kurz ein kleines bildchen um zu zeigen wie es auf der insel Dugi Otok am Strand "Sakarun" aussieht ;) haha
Naaajaaa die schönsten Strände im Mittelmeer hat meiner meinung nach noch immer Kroatien :)

aaaa bemerke es gerade selber ^^
War kurz ein bisschen verwirrt, jaaaa ich bin ein smoto :(
lass mich doch menschen können fehler machen ;)

Naajaa trotzdem, war kurz ein kleines bildchen um zu zeigen wie es auf der insel Dugi Otok am Strand "Sakarun" aussieht ;) haha
Naaajaaa die schönsten Strände im Mittelmeer hat meiner meinung nach noch immer Kroatien :)
Kein Ding :toothy2:

Ja, ich finde auch, dass ex Jugoslawien (v.a. Kroatien) die schönste Küste am Mittelmeer hat. Montenegros Küste ist im Vergleich sehr kurz, besonders gefallen tun mir Sveti Stefan und die Boka...Kroatien hat natürlich sehr viel zu bieten...die Küste ist unübersichtlich lang.

Kein Ding :toothy2:

Ja, ich finde auch, dass ex Jugoslawien (v.a. Kroatien) die schönste Küste am Mittelmeer hat. Montenegros Küste ist im Vergleich sehr kurz, besonders gefallen tun mir Sveti Stefan und die Boka...Kroatien hat natürlich sehr viel zu bieten...die Küste ist unübersichtlich lang.
naja liegt aber auch wohl daran das kroatien den größten teil der adria besitzt hehe (: .... jaja aber da hast du auch recht ... und montenegro hat für seine vergleichsweißen kleinen küstenstreifen auch sehr viele schöne strände und städte zu bieten :) ... muss dort auch einmal ans meer war bisher nur in kro. und italien :)

Zurück
Oben