S
Slavo
Guest
aaa jel tebe boli kurac kad ovo vidisJeli Cvrcak, boli te duša kada vidiš ovo?
http://www.bonifacic.com/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=17312&g2_serialNumber=6
aaa jel tebe boli kurac kad ovo vidisJeli Cvrcak, boli te duša kada vidiš ovo?
Smoto, verfolg mal den Diksussionsverlauf...dann wirst du sehen, dass du dich gerade blamiert hast!aaa jel tebe boli kurac kad ovo vidis
Smoto, verfolg mal den Diksussionsverlauf...dann wirst du sehen, dass du dich gerade blamiert hast!
aaaa bemerke es gerade selber ^^Smoto, verfolg mal den Diksussionsverlauf...dann wirst du sehen, dass du dich gerade blamiert hast!
Kein Dingaaaa bemerke es gerade selber ^^
War kurz ein bisschen verwirrt, jaaaa ich bin ein smoto
lass mich doch menschen können fehler machen
Naajaa trotzdem, war kurz ein kleines bildchen um zu zeigen wie es auf der insel Dugi Otok am Strand "Sakarun" aussieht haha
Naaajaaa die schönsten Strände im Mittelmeer hat meiner meinung nach noch immer Kroatien
naja liegt aber auch wohl daran das kroatien den größten teil der adria besitzt hehe .... jaja aber da hast du auch recht ... und montenegro hat für seine vergleichsweißen kleinen küstenstreifen auch sehr viele schöne strände und städte zu bieten ... muss dort auch einmal ans meer war bisher nur in kro. und italienKein Ding
Ja, ich finde auch, dass ex Jugoslawien (v.a. Kroatien) die schönste Küste am Mittelmeer hat. Montenegros Küste ist im Vergleich sehr kurz, besonders gefallen tun mir Sveti Stefan und die Boka...Kroatien hat natürlich sehr viel zu bieten...die Küste ist unübersichtlich lang.
Die absolute Mehrheit der Bevölkerung dieses Landstreifens bilden die Serben.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
wie? das weisst du doch.....RSK sofort ausrufen
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen