Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bekommt BiH einen weiteren Zugang zum Meer?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;) Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, zeigen immer mind. drei Finger auf einen selber zurück! ;)

Du bist so verstrahlt das du nix mehr merkst.....

In deine Pseudo RSK haben euch nur zwei Finger den weg gewiesen....:birdman:

Muss ich jetzt noch weiter zurück gehen und dir beweisen das es dein serbisches Volk ohne kroatische Hilfe ausgelöscht worden wäre?

Wenn du dich weiter lächerlich machen willst, vergiss es.....
Au ja, bitte zeig mir dieses Gemälde wieder, mit dem du ne Zeit lang mal genervt hast :toothy2:

auslachen-big.gif

Du bist so verstrahlt das du nix mehr merkst.....

In deine Pseudo RSK haben euch nur zwei Finger den weg gewiesen....:birdman:
Kann es sein, dass du ursprünglich aus Bosanski Brod bist? :toothy2: Irgendwie muss sich dein Serbenhass erklären lassen und v.a. deine Schadenfreude über die Vertreibung der Krajina-Serben. Sigurno si dobio Arschtritt preko Save...hat mich eh gewundert, dass du Serbisch sprichst ;)

Kann es sein, dass du ursprünglich aus Bosanski Brod bist? :toothy2: Irgendwie muss sich dein Serbenhass erklären lassen und v.a. deine Schadenfreude über die Vertreibung der Krajina-Serben. Sigurno si dobio Arschtritt preko Save...hat mich eh gewundert, dass du Serbisch sprichst ;)

Ne cedo, geboren und aufgewachsen in Sl. Brod

Hehe, du loser^^ Aus Sl. Brod hatte Tudjman doch Bos. Brod angegriffen und wolltet es erobern...aber malo morgen! Daher auch die krampfhafte Schadenfreude über die Vertreibung der Krajina-Serben ;)

YouTube - Pad Bosanskog Broda

Wenn man keine Ahnung hat......einfach mal Fresse halten! Was wir "erobern" wollten haben wir auch getan......Wer hätte uns aufhalten sollen? die lächerlichen besoffenen cedos?

sei mal froh das wir auf die Amis gehört haben, sonst wäre deine RS jetzt nicht mal halb so groß......aber was erzähl ich, das weisst du ja selbst

Zurück
Oben