Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bekommt BiH einen weiteren Zugang zum Meer?

Na klar Idiot! Man durfte ja auch nicht sagen das man Kroate ist......

Klar freut es mich das diese Kackflagge weg ist und das wir endlich unsere eigene hissen dürfen!

Das das soviele Leben gekostst hat, hast du deinen serbischen Landsleuten zu verdanken, wie oft noch?

Steht das so in Tudjman's "Irrwege der Geschichtswirklichkeit"? :toothy2:

Na klar Idiot! Man durfte ja auch nicht sagen das man Kroate ist......

Klar freut es mich das diese Kackflagge weg ist und das wir endlich unsere eigene hissen dürfen!

Das das soviele Leben gekostst hat, hast du deinen serbischen Landsleuten zu verdanken, wie oft noch?

Meine Landsleute sind Bosnier(auch serbische Bosnier) und das weißt Du aber egal

OK Dann sagst Du also lieber hunderttausende tote anstatt jugoslawien, lieber hunderttausende tote als die kroatische fahne nicht zu tragen,damit hast Du nochmal bestätigt was alle von dir halten und behaupten nämlich das Du ein kranker gestörter Rassist bist

P.S. Warum wurde man als Kroate gezählt wenn man es nicht sagen durfte,Du bist sehr Krank

Meine Landsleute sind Bosnier(auch serbische Bosnier) und das weißt Du aber egal

OK Dann sagst Du also lieber hunderttausende tote anstatt jugoslawien, lieber hunderttausende tote als die kroatische fahne nicht zu tragen,damit hast Du nochmal bestätigt was alle von dir halten und behaupten nämlich das Du ein kranker gestörter Rassist bist

P.S. Warum wurde man als Kroate gezählt wenn man es nicht sagen durfte,Du bist sehr Krank

Du stück scheisse, leg mir keine wörter in den mund!

kannst dich ja bei deinen cedo freunden bedanken für 100.000 tote!

:app: :app: :app: :app: :app: :app:

@ Truthahn

oh_no3.GIF

Du stück scheisse, leg mir keine wörter in den mund!

kannst dich ja bei deinen cedo freunden bedanken für 100.000 tote!

So gerne Du es hättest aber ich lege Dir nichts in den Mund.

Ich habe Dich was gefragt,Du hast deutlich geantwortet und das ist das logische Fazit,sehr krank im Kopf bist Du und alle die so denken

So gerne Du es hättest aber ich lege Dir nichts in den Mund.

Ich habe Dich was gefragt,Du hast deutlich geantwortet und das ist das logische Fazit,sehr krank im Kopf bist Du und alle die so denken

Deine Schlüsse kannst du dir in deinen Arsch schieben! bleib bei den fakten

Deine Schlüsse kannst du dir in deinen Arsch schieben! bleib bei den fakten

Welche Fakten,das es wegen leuten wie Dir die lieber tote sehen als das verbot ihre Fahne(nur verboten als Landesfahne,es gab ja eine kroatische Fahne in Jugo) Krieg gab?Das waren sinngemäß deine worte.(Diese Leute gab es natürlich auf allen seiten)aber Du findest es ok und das es wert war das dafür so viele gestorben sind und Grenzen errichtet wurden,you are sick:rolleyes:

Welche Fakten,das es wegen leuten wie Dir die lieber tote sehen als das verbot ihre Fahne(nur verboten als Landesfahne,es gab ja eine kroatische Fahne in Jugo) Krieg gab?Das waren sinngemäß deine worte.(Diese Leute gab es natürlich auf allen seiten)aber Du findest es ok und das es wert war das dafür so viele gestorben sind und Grenzen errichtet wurden,you are sick:rolleyes:

Du bist so ekelhaft krank,,,,,,,du bist der möchtegern krieger hier du spinner!

wenn es nach mir gegangen wäre hätte nicht eine blume den Tod finden müssen, geschweige denn 100.000 Menschen!

Nur weil du Identitätsprobleme hast musst du mir nicht so ne kranke scheisse unterstellen........

wie wir vorhin deinen streit mit dem mod gesehen haben, unterstellst du gerne! Man hat dir doch gesagt das du dafür verwarnt wirst..wär mal wieder zeit spinner

Streitet, das ist der richtige Weg, spammt den Theard zu damit er geclosed wird ...

Zurück
Oben