Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bekommt BiH einen weiteren Zugang zum Meer?

Du bist so ekelhaft krank,,,,,,,du bist der möchtegern krieger hier du spinner!

wenn es nach mir gegangen wäre hätte nicht eine blume den Tod finden müssen, geschweige denn 100.000 Menschen!

Nur weil du Identitätsprobleme hast musst du mir nicht so ne kranke scheisse unterstellen........

wie wir vorhin deinen streit mit dem mod gesehen haben, unterstellst du gerne! Man hat dir doch gesagt das du dafür verwarnt wirst..wär mal wieder zeit spinner

Du bist ein widerliches Insekt und Dich stört nur das schon jeder hier Deine abscheuliche Fratze durchschaut hat Du ekelerregender Wurm,ich unterstelle Dir nichts,Du hast die antwort selber gegeben und tust es auch immer wieder,Du bist zu Dumm um Deine widerwertige verlogenheit zu vertuschen,wäre Zeit das man in der Klapse ein abgenutztes Hirn für Dich bereitstellt,ist nicht viel aber immer noch um Welten besser als das ejakulat was Du jetzt im Kopf spazieren trägst Du hinterfotzige verlogene Maulhure

ma nije istina..........more je sprsklo!

bbiqze25n6253jqtc.png

sta mi krades slike?

Wenn wir das bekommen sollten (was sowieso nciht passieren wird da alle gegen uns sind), dann werden wir bald arsch viel cash haben ^^

Zurück
Oben