Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bekommt BiH einen weiteren Zugang zum Meer?

Wenn man keine Ahnung hat......einfach mal Fresse halten! Was wir "erobern" wollten haben wir auch getan......Wer hätte uns aufhalten sollen? die lächerlichen besoffenen cedos?

sei mal froh das wir auf die Amis gehört haben, sonst wäre deine RS jetzt nicht mal halb so groß......aber was erzähl ich, das weisst du ja selbst
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...:toothy2: :toothy2: :toothy2:

Keine Drogen jung...... willst du sagen das es nicht so war?

So fängt es an,wenn man sagt ach das sind doch keine Drogen.

Wer behauptet Bosnier haben das Morden begonnen der kann nur übel drauf sein oder ist gerade nach jahrzenten aus seiner Höhle heraus gekrochen und den hat das Sonnenlicht so umgehauen das es zu einem Sonnenstich kam welches mit einem Trip vergleichbar ist und wenn Du auf meine mütterlich serbische seite aus willst die aus muslimischen Gegenden kommen und während des Krieges dort zum größten teil gelebt haben,nein die haben auch nicht mit dem Morden begonnen und Jugoslawien ruiniert..

Jetzt würde ich mich freuen wenn Du die Güte hättest meine frage von vorhin zu beantworten

P.S.: Wenn ihr nicht auf die Amis gehört hättet, dann gebe es heute kein Croatia ;) Nur Jugoslovenska Socijalistička Republika Hrvatska :hotsun:

So fängt es an,wenn man sagt ach das sind doch keine Drogen.

Wer behauptet Bosnier haben das Morden begonnen der kann nur übel drauf sein oder ist gerade nach jahrzenten aus seiner Höhle heraus gekrochen und den hat das Sonnenlicht so umgehauen das es zu einem Sonnenstich kam welches mit einem Trip vergleichbar ist und wenn Du auf meine mütterlich serbische seite aus willst die in Muslimischen Städten leben und während des Krieges gelebt haben,nein die haben auch nicht mit dem Morden begonnen und Jugoslawien ruiniert..

Jetzt würde ich mich freuen wenn Du die Güte hättest meine frage von vorhin zu beantworten

Du Hammel.....ich sprach von deiner serbischen Hälfte!

I to ti se svidza,jeli? To je bila i vasa zastava a tebi drago da nije vise i ako su poginuli stotine hiljada(tisuca)ljudi,mislis da je vrijedno bilo za granice?

Na klar Idiot! Man durfte ja auch nicht sagen das man Kroate ist......

Klar freut es mich das diese Kackflagge weg ist und das wir endlich unsere eigene hissen dürfen!

Das das soviele Leben gekostst hat, hast du deinen serbischen Landsleuten zu verdanken, wie oft noch?

Ändert nichts an dem was ich gesagt habe............welche frage?

Hier extra nochmal für Dich aber ohne die Jugo Fahne

I to ti se svidza,jeli? To je bila i vasa zastava a tebi drago da nije vise i ako su poginuli stotine hiljada(tisuca)ljudi,mislis da je vrijedno bilo za granice?

Hier extra nochmal für Dich aber ohne die Jugo Fahne

kuckst du über dir

Zurück
Oben