M
Mudzo
Guest
Peinlich, peinlich .......
is so mein serbischer freund
Peinlich, peinlich .......
YouTube - Snajper u Sarajevu snajperi 1992. zlocini muslimanskih snajperista Sarajevo
cetnik der sich als bosniakischer sniper ausgibt
lächerich....sniperista gab es auf allen seiten und vorallem in sarajevo....jeder sniper hatte einen bis zwei mg schützen die den flur und hauseingang bewachten von wo aus er agierte in sarajevo....teilweise waren in manschen hochhäusern sogar zwei sniper ein serbe und ein muslim in unterschiedlichen stockwerken ..kein witz ein freund von mir hat einen sniper bewacht...nachts in die stadt geschlichen in ein hochhaus ...der sniper ans fenster der kumpel in den flur und gib ihm.....aber er meinte das net auf zivillisten geschossen wurde sondern nur auf bewaffnete....zumindet sein sniper net ....aber es gab auch welche die alles wegschossen....auf allen seiten ....
sniper sind auch eigentlich dazu da um hohe kommandierende zu töten, nicht um kleine kinder zu erschießen.
Dreckigen Bastarde! Mich hat fast einer mal in Sl. Brod erwischt, dieser Hundesohn.Ich hasse Sniper, einer hat meinen kleinen Cousin erschossen der Schafe holen war, der war gerade mal 14 Jahre alt, die schiessen auf alles was sich bewegt.
Ich hasse Sniper, einer hat meinen kleinen Cousin erschossen der Schafe holen war, der war gerade mal 14 Jahre alt, die schiessen auf alles was sich bewegt.
Dreckigen Bastarde! Mich hat fast einer mal in Sl. Brod erwischt, dieser Hundesohn.
War kurz nachdem man die Brücke zwichen Slavonski und Bosanski Brod gesprengt hatte. Kroatische Soldaten auf der einen Seite, serbische auf der anderen. Der Cro Soldat hatte nur so ein Fernglas und ich Idiot ne Videokamera in der Hand. Da der Soldat weder wusste wer ich bin oder was ich in der Hand hab ihat er mich mal eben mit Anlauf umgerannt, im selben Moment macht es zoom, dumpfes Geräusch und die Wand hinter uns splittert. Soldat sagt bleib liegen, Heckenschütze!!
diese Bastarde, wenn die schon Krieg spielen wollen, dann ab an die Frontlinie und sich nicht irgendwo hinterlistig verstecken und auf alles schiessen was sich bewegt!!
sniper wurde meist sofort erschossen wenn sie geschnappt wurden ....sie wurden selten bis gar nicht gefangen genommen....daher müssen sniper immer den standort wechseln nach nem abschuss.....
mein beileid dzeko.....der verfluchte der ihn erschossen hat soll dafür für immer schmorren und leiden......
vielleicht liegt es auch daran dass es nach demzusammenbruch YU's jeder zugang zu den JNA arsenalen hatte und sich eine m-76 holen konnte?
ich denke nicht dass soldaten mit ehre so was tun würden...
vielleicht liegt es auch daran dass es nach demzusammenbruch YU's jeder zugang zu den JNA arsenalen hatte und sich eine m-76 holen konnte?
ich denke nicht dass soldaten mit ehre so was tun würden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen