nein ich glaube auch nicht....mein cousin war sniper am anfang des krieges weil er grad frisch aus der jna kam und ein guter schütze.....nach nem halben jahr hat er gemerkt das es sniper gibt die alles und jeden wegschiessen und ist mit mühe und not weg vom sniper und zur militär polizei nach novi grad verlegt hat noch ein härters brot erwischt ,seine einheit waren die die überall zuerst rein gingen dh immer erste linie aber das war ihm lieber als sniper zu sein ....auch wenn er keine zivilisten erschossen hat wusste er das er es nie hätte beweisen können da es andere taten.....und vorallem im falle das er geschnappt wird wäre er sofort hingerichtet ....
vielleicht liegt es auch daran das cetnici, ustasen, hardcore-balije etc. eheer sniper waren weil sie so ganz leicht unschuldige von der anderen seite töten konnten... ohne das sie zur verantwortung gezogen werden? k. a. ich weiß nicht was damals abging, war für allen wohl eine lehre nicht nochmal wie bekloppte sich gegenseitig zu massakrieren....
Hey, ist Anstiftung auch strafbar? Wenn ja, hätten wir ein User und ein Problem weniger...
wegen Leuten wie dir sollte man die Meinungsfreiheit einschränken.....Ah Mladicu daboga te izdajice nikad neuhvatile, jos ima vjerni medju nama ! Zivio!!!!
wegen Leuten wie dir sollte man die Meinungsfreiheit einschränken.....
Ich hoffe du hast das sarkastisch gemeint
Ah Mladicu daboga te izdajice nikad neuhvatile, jos ima vjerni medju nama ! Zivio!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen