Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beleidigungen

Ja_ku_jam

Shaaa-la-la-la
Was waren bis jetzt die schlimmsten Beleidigungen, die ihr euch als Ausländer anhören musstet und wie habt ihr darauf geantwortet? Wie war eure Reaktion darauf?

donbosancero: ich glaube sie meinte eher ausländerfeinliche beschimpfungen und nicht persönliche beschimpfungen.
Also einmal da war ich 11 und hab in einem park auf dem asphalt ball gespielt und nicht auf dem rasen wo überall hundescheiße lag.
da kann man eine alte frau vorbei und fing an zu flcuhen wieso ich niht auf dem rasen spiele. als ich sagte weil dort hundescheiße ist fing sie an zu sagen ihr ausländer seits eh scheiße usw....
dann hab ich mein ball in die hände genommen hab auf sie gezielt hab sie abgeschossen (leider nicht aufs gesicht:() und bin abgehauen.

ich persönlich war noch nicht davon betroffen. aber in meiner hauptschule gab es schon sehr viele lehrer die was gegen türken hatten. mein physiklehrer z.B. hat mal zu einem von meiner klasse gesagt: brauchst dich net so deppat anstön, wenns da hier net gföt, kannst ja zruck in die türkei gehen. bei meiner zeichenlehrerin war es auch nicht anders. bei der merkte man auch dass sie ordentlich was gegen türken hat.

donbosancero: ich glaube sie meinte eher ausländerfeinliche beschimpfungen und nicht persönliche beschimpfungen.
Also einmal da war ich 11 und hab in einem park auf dem asphalt ball gespielt und nicht auf dem rasen wo überall hundescheiße lag.
da kann man eine alte frau vorbei und fing an zu flcuhen wieso ich niht auf dem rasen spiele. als ich sagte weil dort hundescheiße ist fing sie an zu sagen ihr ausländer seits eh scheiße usw....
dann hab ich mein ball in die hände genommen hab auf sie gezielt hab sie abgeschossen (leider nicht aufs gesicht:() und bin abgehauen.

asooo.
naja ich kann mich nich wirklich erinnern das ich mal ausländerfeinlich beschimpft wurde, hier bei uns gibs auch kaum solche nationalisten.

ich erinner mich jetzt nicht mehr genau daran aber das war bei mir in der polytechnischen schule genauso. da ist einem lehrer das bei einem schüler rausgerutscht, das er sich halt nach serbien verziehn soll. der armee lehrer hatte danach echt probleme alle schüler(fast nur serben) haben ihn beschimpft sind sich beschweren gegangen und am ende musste er sich entschuldigen haha wixxer :D

na zu meinem bruder hat mal der direktor der schule gesagt: du bist gast in unserem land, du musst dich benehmen. ich denke dass man gast in einem land ist, ist einem schon klar, nur sagen muss man es auch nicht unbedingt.

ein kolleg von mir Türke wurde opfer einer beschimpfung in der schule dannach warf er den Tisch auf Herr Walder diese alte nazi schwuchtel erstes mal seit langem würde ich sagen spürte er angst

Zurück
Oben