Was waren bis jetzt die schlimmsten Beleidigungen, die ihr euch als Ausländer anhören musstet und wie habt ihr darauf geantwortet? Wie war eure Reaktion darauf?
donbosancero: ich glaube sie meinte eher ausländerfeinliche beschimpfungen und nicht persönliche beschimpfungen.
Also einmal da war ich 11 und hab in einem park auf dem asphalt ball gespielt und nicht auf dem rasen wo überall hundescheiße lag.
da kann man eine alte frau vorbei und fing an zu flcuhen wieso ich niht auf dem rasen spiele. als ich sagte weil dort hundescheiße ist fing sie an zu sagen ihr ausländer seits eh scheiße usw....
dann hab ich mein ball in die hände genommen hab auf sie gezielt hab sie abgeschossen (leider nicht aufs gesicht) und bin abgehauen.
ein kolleg von mir Türke wurde opfer einer beschimpfung dannach warf er den Tisch auf Herr Walder diese alte nazi schwuchtel erstes mal seit langem würde ich sagen spürte er angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen