Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beleidigungen

einer wollte mich mal vor meinen freunden bloß stellen und fing an mich zu beleidigen, als i eam gesagt hab, dass er bei dem nächsten "scheiß ausländer" sicher eine picken hat, sagte er "du stinkst"
ich hab grad vorher einen film gesehen und mir fiel da ein "jaaa, bin grad vorher durch die wiese gegangen und bin unabsichtlich auf deine mutter gestiegen"

usutio je

donbosancero: ich glaube sie meinte eher ausländerfeinliche beschimpfungen und nicht persönliche beschimpfungen.
Also einmal da war ich 11 und hab in einem park auf dem asphalt ball gespielt und nicht auf dem rasen wo überall hundescheiße lag.
da kann man eine alte frau vorbei und fing an zu flcuhen wieso ich niht auf dem rasen spiele. als ich sagte weil dort hundescheiße ist fing sie an zu sagen ihr ausländer seits eh scheiße usw....
dann hab ich mein ball in die hände genommen hab auf sie gezielt hab sie abgeschossen (leider nicht aufs gesicht:() und bin abgehauen.
wie geil:toothy2: die arme omi:( hättest ihr noch nen arschtritt verpasst;)

ich werd eigentlich nicht beschimpft oder beleidigt und wenn ignorier ich sowas meistens. meinem bruder passiert das komischerweise ständig. dann kommts meistens zur schlägerei und ich muss mich einmischen, ob ich will oder nicht.

ich finde schon. das problem bei vielen älteren leuten(nazi leuten) sie haben noch keine angst vor ausländern also müssen sie diese spüren!
die junge generation kennt diese angst schon also sagern die auch ncihts mehr !
glaubst du wirklich, dass das besser ist?die werden ihre meinung bestimmt nicht ändern, wenn du sie bedrohst. sie sehen sich nur noch mehr bestätigt.

ich glaub schon. diese leute sind einfach abschaum, sie halten ausländer für dreckige kriminelle menschen. einfahc vorurteil nach vorurteil

ich glaub schon. diese leute sind einfach abschaum, sie halten ausländer für dreckige kriminelle menschen. einfahc vorurteil nach vorurteil
sie werden ihre meinung dadurch bestimmt nicht ändern, glaubs mir.
viele leute sehen ihre fehler ein, wenn man mit ihnen spricht.

Zurück
Oben