Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beleidigungen

Naja, bei uns ist es gefährlich etwas gegen Ausländer zu sagen.

Die Leute müssen sich dann auch nicht wundern von uns aufs Maul zu bekommen.

Naja, bei uns ist es gefährlich etwas gegen Ausländer zu sagen.

Die Leute müssen sich dann auch nicht wundern von uns aufs Maul zu bekommen.

wenn du alleine bist und da kommt ein typ mit nem Pitbull, glatzkopf, Springerstiefel, und Bomberjacke bei dir vorbei und spuckt vor dir aus und fragt dich: Hast du ein Problem Polake???
da würdest du nichts machen junge erzähl mir kein!

Ich war doch sogar beim Gericht wegen Einsatz vom Butterfly.

Ausserdem, diese Nazis sind eigentlich alles kleine Milchgesichter, 16-17 jährige Hackfressen die keine Ahnung haben und irgendwas nachplappern, die können nur mit 20 Leuten mutig einen Ausländer verprügeln.

Was waren bis jetzt die schlimmsten Beleidigungen, die ihr euch als Ausländer anhören musstet und wie habt ihr darauf geantwortet? Wie war eure Reaktion darauf?

Mir fellt da nichts besonderes ein ausser ein Lehrer in der Schule der immer mit so abfälligen Bemerkungen gegenüber unserer Ecke kam (4 Jungs aus dem Balkan). Ich war glaube ich so in der 8 Klasse (wenn ich mir die achtklässler ansehe, kann ich es kaum glauben). Jedenfalls hatte er mich auch ein bisschen auf dem Kicker, weil ich immer das letzte Wort hatte. :cool: Aufjedenfall hatte er an dem Tag wieder versucht uns dumm anzumachen, aber so schlagfertig wie ich war ging es für ihn nach hinten los. Ein paar Minuten später hatte ich mich während des Unterrichts mit einem Nachbarn unterhalten, dann meinte er im lauten Ton zu mir (vor der ganzen Klasse), wenn ich nicht sofort meine vorlaute Klappe halten würde, würde er zu mir kommen und sie mir zu hauen (oder so ähnlich). Ich bin dann irgendwie aus Reflex aufgestanden und hab zu ihm gemeint, wir können vor die Tür und da kann er es gerne mal versuchen. Der Lehrer voll geschockt, hat kein Wort rausbekommen und ist rot angelaufen.

Ausserdem, diese Nazis sind eigentlich alles kleine Milchgesichter, 16-17 jährige Hackfressen die keine Ahnung haben und irgendwas nachplappern, die können nur mit 20 Leuten mutig einen Ausländer verprügeln.

stimmt die deutschen sind ein armes volk, weil es imma noch solche idioten gibt diescheiße nchlabbern... naja ich kenn das auch von paar deutschen die so sein wollen, da sag ich imma "fresse haltn du kartoffel, hast ja keine ahnung vom leben du spacken" naja ..

mir is es einmal passiert also vor paar jahren da war ich noch jünger, da war ich beim arzt und weil meine mutter hörn wollte was ich habe , is sie mit zum arzt, naja dann sagt der arzt so "kannst du (zu mir)kein deutsch oder wieso sind sie (zu meiner mutter) mit gekommen" ich wollt ihm schon auf die fresse haun ...
obwohl bei mir in der patientenkarte steht das ich in deutschland geboren und aufgewachsen bin fragt er so ne scheiße der hundesohn... nur weil er den serbischen/jugoslwischen namen ließt...

danas bi ga zaklao ... sapamti ce on ko smo mi stranci ! mamu mu jebem !

da sieht man dass du noch zu jung bist. werd erst mal älter und denk nach. ich rede hier nicht von 16-17 jährigen Milchgesichtern mit Lonsdale jacke. Ich rede von rechten skinheads die dir mit nem Base die Schädeldecke aufschlagen. Außerdem sind eher die kanaken-kiddies dafür bekannt dass sie mit 20 auf einen gehen.

Zurück
Oben