Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beleidigungen

da sieht man dass du noch zu jung bist. werd erst mal älter und denk nach. ich rede hier nicht von 16-17 jährigen Milchgesichtern mit Lonsdale jacke. Ich rede von rechten skinheads die dir mit nem Base die Schädeldecke aufschlagen. Außerdem sind eher die kanaken-kiddies dafür bekannt dass sie mit 20 auf einen gehen.

jop die kanacken...

naja aber das beste beispeil dafür das die deutsehn alleine feige sind is das wie z.b. jetzt in sachsen ... 50deutsche auf 8 inder .. .. solche feigen säue

Quatsch, wie Denki schon sagte jagen auch 50 Nazis 10 Ausländer.

Deswegen muss man auch wenn man einen Nazi nur sieht mit 20 Kanacken auf ihn drauf gehen, dass er mal sieht wie das ist.

die deutschen sind nicht schwach und schon gar nicht im einzelkampf........das ist einfach nur ne dummer mythos von uns ausländern.....die deutschen haben starke mutige schwache idioten und gays wie jedes andere volk auch.....allein wenn man die hells angels oder die banditos betrachtet die sind zu 80% deutsch und alle haben eier in der hose .......oder die hools von diversen clubs beispiel damals die aus mönchengladbach nord kurve haben regelmässig die engländer vermöbelt die in roermond stationiert waren und in gladbach aus gingen.......paar freunde von mir sind deutsche und so richtige assi deutsche die keine hemmungen haben auch mal gegen ne handvoll ausländer zu boxen auch wenn sie allein unterwegs sind.....nicht verallgemeinern...wir haen mehr tuties als die deutschen glaubt es mir....die meisten diaspora jugos haben nur ne grosse fresse und lasse sich bei ner fetzerei immer schön festhalten von wegen "pusti me ubi cu ga" aber irgendwie werden sie mit einer hand gehalten und es kommt nur ein schwacher versuch sich zu entreissen und dem gegenüber wirklich die fresse zu polieren....bei nem deutschen freund von mir mussten mal sechs mann ihn halten und so zu boden drücken weil er zwei marroks und deren frauen umnocken wollte...sie hatten ihn nur deutsche schwuchtel genannt ........

Mein Vater sagte mal zu meiner Mztter:
"Jebem ti Issusovu krv u tri picke materine"

...als Auslaender musste ich dazu schweigen...:toothy2:...

kann mich nur legija anschließen.
leute die behaupten deutsche haben nichts drauf sind echt einfach noch zu jung um es besser zu wissen. glaub mir ich deutsche eskalieren sehen..... mein lieber scholli. Ich kenne auch deutsche aus meiner Gegend dass sind gabber!
Ich schwörs euch die fetzen sich auch wenn die ganz alleine sind und gegen mehrere Kanaken. Da haben die keine Probleme mit. Und ich kenne einige von denen. Im Gegensatz dazu kenne ich kaum kanaken die überhaupt auch nur ihr maul aufmachen wenn die alleine sind.

Zurück
Oben