Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beleidigungen

hm also bei mir hat jahrelang eigendlich keiner gemerkt das ich ausländerin bin .... ausser die in meiner klasse.....wegen dem namen eben....

ich hatt noch nie stress wegen dem das ich ausländerin bin, hab ja nicht mal mit albanern (im realen leben) stress .....bin ja ein sehr umgänglicher mensch! und mich muss man einfach lieb haben! hihi

ne mal erlich ....also ich bin froh das ich nicht an irgendwelche idijoten geraten bin die mich irgendwie blöd anmachen sonst wär die hölle los gewesen!

hihi bei mir gabs sogar eine situation ...das die leute nicht mal wussten ob ich jetzt serbin oder albanerin bin ...weil ich die einzige war die mit beiden nationen rumgelaufen is...und die verstehn sich bei uns in wels überhaupt nicht! ...da gabs heftige spekulationen bis ichs dann mal aufgeklärt hab hihi

Die deutsche Minderheit in unserer Schule traut sich nix zu sagen, die sind eh immer unter sich und wenn die Türken oder Balkaner kommen wechseln die am liebsten die Strassenseite, gegen die muss man nix mehr machen die sind eingeschüchtert genug.
Bei uns in der Klasse gibts nur 4 Deutsche sagt einer was gegen Ausländer wäre es sein Tod, er würde von jedem Ausländer verprügelt werden egal ob Türke, Araber, Jugoslawe, Albaner, Russe, Schwarzer usw. bei Rassismus wehren wir uns alle gemeinsam.

Aber ich hab einige Erwachsene Leute verprügelt wegen rassistischen Äusserungen.

Ein Lehrer auch mal zu mir( der Trottel wusste nicht mal wo ich genau her komme) als ich im Unterricht gestört habe:

"Wenn du dich nicht in Deutschland benehmen willst, musst du zurück nach Rumänien oder Russland gehen wo du herkommst"

Da wollte ich ihn schlagen aber meine Freunde hielten mich zurück.

ich hab halt nur standard-mässige beschimpfungen wie kanake, ölauge usw. gehört. Dass aber nur bei streitereien. Meißtens dachten die Leute aber auch ich wär türke oder so.

Außer einmal wurde ich heftig beschimpft, von einem versoffenen typen im Linienbus.ich saß alleine auf der rechten seite und ich auf der linken. Er war am schlafen, dann wachte er plötzlich auf und sagte ohne grund zu mir: "Du dreckiger Bastard, verpiss dich in dein stinkendes pissland zurück und friss scheiße anstatt hier Leute anzupöbeln und unseren deutschen staat auszunehmen"

Und was hast du dann gemacht Arvanitis?

Ich hätte ihn kaputt geboxt.

ich hab nichts gemacht!
Ich bin erst direkt aufgestanden um ihm eine zu kleben aber dass habe ich nicht gemacht. Der typ war so hacke der konnte nichtmal aufstehen und er war ganz dreckig weil er wohl irgendwo gelegen hat. ch schlag solche typen nicht!

Zurück
Oben