Ich habe keinen getroffen der sich was traut bisher.
kann mich nur legija anschließen.
leute die behaupten deutsche haben nichts drauf sind echt einfach noch zu jung um es besser zu wissen. glaub mir ich deutsche eskalieren sehen..... mein lieber scholli. Ich kenne auch deutsche aus meiner Gegend dass sind gabber!
Ich schwörs euch die fetzen sich auch wenn die ganz alleine sind und gegen mehrere Kanaken. Da haben die keine Probleme mit. Und ich kenne einige von denen. Im Gegensatz dazu kenne ich kaum kanaken die überhaupt auch nur ihr maul aufmachen wenn die alleine sind.
hmm..ich wurde mal von einer aus meiner klasse als "tschutschin" beschimpft..lol
ich glaub da war ich zehn oder so...auf jeden fall hab ich ihr eine geknallt, aber so richtig. die hatte ne halbe stunde später noch immer meine fingerabdrücke auf der backe. ich war total wütend und hab irgendwie unsagbare kräfte in mir geweckt ...lol
und an einen fall in meiner früüühen kindheit kann ich mich auch noch erinnern, damals hab ich noch in Belgrad gewohnt. mein nachbar und bester Freund hieß Alen und den hab ich überallhin mitgenommen, auch zu ein paar verwandten von mir nach valjevo. meine zwei blöden cousins waren 8 und 9 (KINDER!!!!) und wollten nicht mit ihm spielen...sie haben ihn "belokapac" genannt...kann mich noch ziemlich gut erinnern wie Alen geweint hat...das kann ich irgendwie echt nicht vergessen..
du hast schon was auf dem kasten.....und ich meine nicht die ohrfeige damit
![]()
Zu den ganzen dummen Kanackenkindern hier, die meinen jeden Deutschen verprügeln zu müssen, wenn die einen Beleidigen, kann ich nur sagen:
Merkt ihr eigentlich nicht wie bescheuert ihr seid?
Bekommt ihr wenn ihr diese Beiträge schreibt nicht auch so einen stechenden Schmerz an der Schläfe?
Sone Scheiße hat ja noch nicht mal die Bildzeitung zu bieten. Ich glaub ihr seid die einzigen, die von jeder RTL Talkshow ne Absage bekommen habt mit der Begründung ihr seid weit unter derem Niveau.
Mal im Ernst. Erst sagt ihr (Im Grunde nur Slowene) "Alle Deutschen sind Feige und Schwächlinge" und dann "Wenn mich nen Deutscher beleidigt, gibs was aufs Maul" !!!???
Nach dieser Logik verdienst du selber erstmal was aufs Maul, weil du selber nämlich ein Rassist bist und die Deutschen beleidigst. Anschließend solltest du feststellen, dass du hier der größte Feigling bist, denn du wartest ja nur darauf, dass dich ein Deutscher beleidigt, den du dann verprügeln kannst und diese sind ja bekanntlich alle Schwächlinge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen