G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Jaja und jetzt
GÜLE GÜLE
Und next time spam einfach nicht
wir wissen doch selber, dass wir ein untentschieden gespielt haben
Lol....du weist ganz genau was ich meine
Jaja und jetzt
GÜLE GÜLE
Und next time spam einfach nicht
wir wissen doch selber, dass wir ein untentschieden gespielt haben
Lol....du weist ganz genau was ich meine
Das kommt noch
Wir gehören zumindest zu die Topmannschaften im Fußball und Basketball
Und ihr ?
OK tamam, aber hier geht es in erster Linie um
Türkei gegen Belgien
Wir alle haben unseren Senf dazu gegeben und können
jetzt verschwinden
GOOD NIGHT
Also über Basketball brauchen wir garnicht zu unterhalten. Griechenland spielt in einer ganz anderen Liga. ;-)
Da müsst ihr noch viel arbeiten, bevor ihr an den griechischen Basketballerfolgen anknüpfen könnt.
Hippokrates
Die Griechen haben wirklich mehr erreicht es abzustreiten bringt nichts aber fakt ist,dass wir momentan Qualitativ die bessere National Elf haben und auch öfters gegen Griechenland gewonnen haben.
türken sind zwar schlechter als die griechen im fussball aber in basket können sie ihnen garniht das wasser reichen. da sind die griechen klassen besser.Die Türken haben noch nie was gewonnen, weder im Fussball noch in Basketball.
Über uns brauchen wir nicht viel zu sagen. ;-)
Hippokrates
Technisch ist die nationalmannschaft besser.Aber der siegeswille und kampfgeist....ist nicht so wie bei unserenObwohl alle beide einiges verbessern können.
türken sind zwar schlechter als die griechen im fussball aber in basket können sie ihnen garniht das wasser reichen. da sind die griechen klassen besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen